Seite 1 von 1

Convair B-58 Hustler

Verfasst: So 16. Mär 2014, 11:51
von XFiles
Hey!

Ich habe beim Aufräumen einen alten Bausatz wiedergefunden und als ich anfangen wollte ihn endlich fertigzustellen war die Bauanleitung leider unauffindbar :( Ich habe im Downloadbereich der Revellseite schon geschaut und diesen scheint es nicht zu geben (außer ich bin blind.. ist auch schonmal vorgekommen :D).
Es handelt sich um eine Convair B-58 Hustler (auf dem Karton steht die Nummer 04337).

Falls mir irgendjemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar :)
Mit freundlichen Grüßen
Max Lorenz

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 20:52
von Stefan (Revell)
Hi Max, ich schaue mal ob ich da weiterhelfen kann. Bekommste dann ne Info von mir.

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 12:50
von Stefan (Revell)
Hallo Max, der Bausatz ist seit 2006 nicht mehr im Programm. Du kannst aber mal eine E-Mail an service@revell.de schreiben. Evt. haben die noch eine Kopie. Grüße Stefan

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 13:51
von Manschgerl
Moin,

das Thema ist zwar schon alt, aber ist das Problem noch aktuell?

Gruss
Das Manschgerl

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 15:20
von Mooring
Moin Manschgerl,

vielleicht hilft dieser Plan.

http://manuals.hobbico.com/rmx/85-5713.pdf

oder dieser Link.

http://www.manualslib.com/manual/585067 ... -5713.html

Gruß
Mike

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 23:41
von Manschgerl
Moinsen Mike,

danke für das nette Angebot, aber ich wollte eigentlich dem ursprünglichen TE meine Hilfe (den gesuchten Bauplan) anbieten ;-)

Herzliche Grüsse
Das Manschgerl

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 10:30
von Migfreak 2
Suchst du immer noch
habe das Teil bei mir im Fundus und kann ggf dir ne Kopie machen

Gruß Migfreak 2

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 15:33
von eupemuc
In Anbetracht der Tatsache, das der TE seit 18.März 2014 nicht mehr online war, schätze ich, dass sich das Thema (zumindest für ihn) erledigt hat.

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 16:01
von Campler
Den Projekt finde ich wunderschön, weiter sooo halten, sieht Klasse aus...

Re: Convair B-58 Hustler

Verfasst: So 13. Nov 2016, 20:02
von eupemuc
Campler hat geschrieben:Den Projekt finde ich wunderschön, weiter sooo halten, sieht Klasse aus...
:?: :?:
Was für ein Projekt meinst Du?