Convair B-58 Hustler

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
XFiles
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:37

So 16. Mär 2014, 11:51

Hey!

Ich habe beim Aufräumen einen alten Bausatz wiedergefunden und als ich anfangen wollte ihn endlich fertigzustellen war die Bauanleitung leider unauffindbar :( Ich habe im Downloadbereich der Revellseite schon geschaut und diesen scheint es nicht zu geben (außer ich bin blind.. ist auch schonmal vorgekommen :D).
Es handelt sich um eine Convair B-58 Hustler (auf dem Karton steht die Nummer 04337).

Falls mir irgendjemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar :)
Mit freundlichen Grüßen
Max Lorenz
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1418
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Di 25. Mär 2014, 20:52

Hi Max, ich schaue mal ob ich da weiterhelfen kann. Bekommste dann ne Info von mir.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1418
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 26. Mär 2014, 12:50

Hallo Max, der Bausatz ist seit 2006 nicht mehr im Programm. Du kannst aber mal eine E-Mail an service@revell.de schreiben. Evt. haben die noch eine Kopie. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Manschgerl
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:50

Fr 15. Mai 2015, 13:51

Moin,

das Thema ist zwar schon alt, aber ist das Problem noch aktuell?

Gruss
Das Manschgerl
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 599
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Fr 15. Mai 2015, 15:20

Moin Manschgerl,

vielleicht hilft dieser Plan.

http://manuals.hobbico.com/rmx/85-5713.pdf

oder dieser Link.

http://www.manualslib.com/manual/585067 ... -5713.html

Gruß
Mike
Manschgerl
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:50

Sa 16. Mai 2015, 23:41

Moinsen Mike,

danke für das nette Angebot, aber ich wollte eigentlich dem ursprünglichen TE meine Hilfe (den gesuchten Bauplan) anbieten ;-)

Herzliche Grüsse
Das Manschgerl
Migfreak 2
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Sep 2012, 21:19
Wohnort: Regensburg

Mo 7. Nov 2016, 10:30

Suchst du immer noch
habe das Teil bei mir im Fundus und kann ggf dir ne Kopie machen

Gruß Migfreak 2
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mo 7. Nov 2016, 15:33

In Anbetracht der Tatsache, das der TE seit 18.März 2014 nicht mehr online war, schätze ich, dass sich das Thema (zumindest für ihn) erledigt hat.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Campler
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 16:56
Kontaktdaten:

Sa 12. Nov 2016, 16:01

Den Projekt finde ich wunderschön, weiter sooo halten, sieht Klasse aus...
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 13. Nov 2016, 20:02

Campler hat geschrieben:Den Projekt finde ich wunderschön, weiter sooo halten, sieht Klasse aus...
:?: :?:
Was für ein Projekt meinst Du?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“