Bauanleitung

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Ich habe bei Ebay einen Schrotthaufen von Me 262 ergattert ich habe gedacht das ich die Teile wo anders hätte verwenden können , aber es waren noch so viele Teile in Takt und die meisten Teile hab ich auch noch. Jetzt brauch ich noch wegen Farben die Anleitung Wenn sie Jemand hätte oder eine Seite dazu hat wäre das Toll.

Es ist eine Messerschmitt Me 262 in 1:32 von Revell aus 1970 oder 1980 Wäre Super wenn da jemand was hätte.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hi Starfighter,

hast du zufällig die Artikelnummer parat?

Gruß,
Jens
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Da liegt das Problem keine Anleitung kein Karton nur der Schrott selbst.

Sonst wäre es auch viel einfacher die zu finden, habe auch schon alle die auf der Revell Seite durch geschaut aber nichts gefunden.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Durango
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 15:34

Hallo Starfighter

die Artikelnr für den einsitzer ist H-218,für den zweisitzer H-275 aus dem Katalog 1977.

zweisitzer 4777 aus 1990
einsitzer 4757 aus 1998/99 ist aber der Kannoenvogel


gruß Durango
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Vielen Danke für die Artikel Nr. jetzt werde ich bestimmt finden was ich suche.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“