Bauanleitung für Junkers Ju88 03988 von 2013

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
Ameise2012
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 09:46

Hallo zusammen,
ich werde meinem Sohn zu Weihnachten das Modell der Ju88 Modell Nr. 03988 aus 2013 schenken. Dazu Basic Set Airbrush & Kompressor. Ich möchte ihm gerne die beiden Hauptfarben für den oberen und unteren Bereich des Flugzeuges dazuschenken. Da wir bereits eine Menge Farben haben, würde ich gerne wissen, welche dies laut Bauanleitung sind. Es könnte ja sein, dass diese schon vorhanden sind.
Vielen Dank
Ameise2012

PS: Das Modell ist noch nicht bei mir eingetroffen. Sonst würde ich selbst nachschauen 8-)
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hi Ameise,

wie hier zu entnehmen ist, Farbangabe unten
http://www.revell.de/index.php?id=210&K ... 03988&sp=1

beziehen die Farben der Oberseite sich auf Nummer 17 Afrikabraun und die Unterseite dürfte 49 Hellblau sein.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“