Anleitung Audi R8 Spyder

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
stefan_1304
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:49

Hallo zusammen,

ich hoffe hier ist jemand, der den R8 Spyder auch schon gebaut hat.

Es geht mir auf Seite 1 der Bauanleitung um den Teil, wo die beiden Auspuffrohe an den Motor geklebt werden sollen.

Laut Anleitung sollen dabei die Rohre über die Achsen schauen jeweils.

Aufgrund der vorgestanzten Löcher, ist dies aber nicht möglich. Die Montage der beiden Auspuffrohre klappt nur unter den beiden Achsen jeweils.
Hatte hemand das gleiche Problem?

Danke.
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo Stefan,

vielleicht hilft dir diese seite.viewtopic.php?f=106&t=50

Es kann sein das der Bauplan ähnlich wie beim Spyder ist und der Motor sowie Außpuff gleich sind.

VG Mike
stefan_1304
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:49

Hallo Mike,

super danke dir.
Genauso habe ich es auch gebaut, dann ist das in der Anleitung falsch abgebildet :-)

Grüße.
Stefan
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“