Suche Bauanleitung Revell-Monogram Tornado IDS

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Hallo,

habe mir vor einiger Zeit den ECR-Tornado in 1:32 gekauft und wollte diesen als Marineversion bauen. Jetzt suche ich schon seit längerem die Bauanleitung vom Bausatz 85-4666 Revell-Monogram Tornado IDS 1/32.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke!!

Gruß,
stephan100
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Moin Stephan100,

falls keiner sich meldet,ich hätte da einen Bauplan von der Panavia Tornado IDS(GR.Mk 1) von Revell Art.# 04700 Maßstab 1:32.Eigentlich könntes Du den Bauplan nutzen nur die Decals sind anders.Sag mir bescheid wenn Du Interesse hast.Ich habe sie als PDF.

VG Mike
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Hallo Mike,

danke für Deine Antwort. Den Bauplan für die IDS-Version 04700 habe ich auch schon. Es geht mir eigentlich dabei mehr um die Bemalung der Marine-Version. Bin mir auch noch nicht sicher, in welcher Tarnung (Norm 76 oder Norm 87) ich den Tornado darstellen werde. Deshalb suche ich speziell diese Bauanleitung.
Werde aber sicherlich auch noch mal eine IDS-Version bauen!! Ab und zu findet man ja noch den Tornado-Bausatz Tigermeet 07/08 ECR für 19,99 Euro bei Müller, der hat aber nur die Abziehbilder für diese Version dabei. Aber trotzdem vielen dank!!

Gruß,

Stephan
Frank66
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 17:54

Hi Stephan

Kannst du mir die Anleitung zusenden

geuß frank
Pille
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 14:19

Hi,

ist zwar schon eine Weile her, aber hat einer von euch beiden die Anleitung von dem Tornado IDS 04700 noch als pdf verfügbar? Bin verzweifelt am suchen....
Pille
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 14:19

Grüß Gott,

ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den Panavia Tornado IDS 1:32 04700. Vielleicht hat jemand das gute Stück in Besitz und könnte mir die Bauanleitung als pdf zusenden. Wäre euch sehr dankbar!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Kannst Du Dir hier unterladen:
https://www.scalemates.com/kits/132590- ... ornado-ids
Auch hier gilt:
eupemuc hat geschrieben: Eine Vorstellung wird übrigens auch gerne gesehen, bevor man mit einer Frage zur Tür reinfällt:
https://community.revell.de/viewforum.php?f=9
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“