Revell 4014/04014 Alpha Jet JABO G43 Oldenburg 1:144

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Und das ist gut so.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Dass ich nicht reagiert habe, lag daran dass ich es nicht verstanden habe. Und wenn drei Leute auf meine Frage antworten, dann ist einer der erste, und das war in dem Falle eben Nils(zumindest wenn es um die geht, die ich verstehen konnte).
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

....lag daran dass ich es nicht verstanden habe....
Genau deshalb habe ich Dir ja die Mail geschickt.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“