Abstimmung: (Bau)Startbeginn für die Teilnahme

Gesperrt

An der Teilnahme zum Wettbewerb 2021 dürfen nur Modelle teilnehmen, die...

Umfrage endete am Mo 15. Feb 2021, 17:01

... im Jahr 2021 mit Baubericht im Revellforum gestartet wurden
13
68%
... schon länger mit Baubericht im Revellforum gestartet wurden.
6
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich starte nun mal die Abstimmung.

Ausführliche Frage:
An der Teilnahme zum Wettbewerb 2021 dürfen nur bis zum 30. November 2021 fertig gestellte Modelle zugelassen werden, die...


Pflicht ist immer ein existierender Baubericht!

14 Tage dauert die Abstimmung.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Moin,

Ich bin für keines der beiden Lösungen. Ich stimme für einen gemeinsammen Start. Ein Datum festlegen und an diesem Tag beginnt der Wettkampf.
LG,
Peter
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Dann ist das die erste Antwort. Der Startpunkt ist dann mit dem Jahr 2021 festgelegt und der Endpunkt wurde schon diskutiert / festgelegt. Das ist eigentlich einfach zu verstehen :roll:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Ich habe ja nicht gesagt das ich das nicht verstehe. ;)
LG,
Peter
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:) Kam bei mir so an. Warten wir mal ab, was sich entwickelt. Nach der Abstimmung möchte ich die Regeln veröffentlichen und damit den Startschuss zur Anmeldung setzen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Das Ergebnis steht fest: teilnehmen dürfen Modelle, die 2021 mit Baubericht begonnen wurden.
Die Regeln gehen morgen online. Der Wettbewerb läuft dann quasi schon seit Januar 2021 ;)

Ich suche noch einen Preis raus.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Gesperrt

Zurück zu „Modellbau-Wettbewerb 2021“