Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2021"

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Vielleicht rotze ich meinen Land Rover auch einfach zusammen :lol:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Andromeda
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Aug 2020, 22:33
Wohnort: Cumbernauld

Ich werds vermutlich nicht schaffen, bin jetzt erstmal umgezogen und im neuen Haus war doch mehr zu machen als gedacht, ich leb immer noch aus Kisten und hab nicht wirklich platz um das Modellzeug auszupacken. Außer im Wohnzimmer, aber da liegt hellgrauer, neuer teppich :?
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Neu dabei:
CaptainMeat. Der Post #2 ist entsprechend ergänzt worden.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ganz vergessen :oops: Ich wollte doch meinen Flieger auch noch mit zum Wettbewerb schicken.

Link zum Baubericht: viewtopic.php?t=8937
Link zur Galerie: viewtopic.php?t=9033

Danke fürs Eintragen. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Habe ich ergänzt :thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Zum Thema SaraH und der Teilnahme am Wettbewerb: Account ist auf dessen/deren Wunsch deaktiviert und die Teilnahme aus dem Wettbewerb gestrichen. Das ganze Theater der Teilnahme aus dem Thread gelöscht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

HansW ist auch fertig geworden :) Glückwunsch!
Link zur Galerie
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Ich hab es auch geschafft mein Jahres Projekt fertig zu stellen. Und möchte auch gerne am Wettbewerb teilnehmen.

88mm Gun Flak36

Bausatzbesprechung
Baubericht
Galerie
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Du bist dabei!

Endspurt Leute!! Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um sein Meisterwerk zum Wettbewerb anzumelden.

Ich krame noch in meinem Lager, ob ich den einen oder anderen Preis mit rein lege.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Andromeda
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Aug 2020, 22:33
Wohnort: Cumbernauld

Ich bin definitiv raus, hatte leider weder Zeit noch Platz dafür die letzten zwei, drei Monate. Nächstes Jahr wieder. :thumbup:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Schließe mich an.
Bin raus!
Keine Zeit gehabt. :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Schade Oli, auf deine Scheibe Schiff war ich echt neugierig, ich hoffe du stellst sie noch irgendwann fertig. Es sind ja zum Ende hin noch einige fertig geworden; mich freuts wirklich (auch wenn mir das zumindest eine Person nicht glauben wollte), ganz nach dem Motto "Konkurrenz belebt den Wettbewerb" :thumbup: .
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann sich ja heute am 30.11. noch eine/einer (an-)melden...

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Richtig :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Eine Information vorab, weil heute der letzte Tag ist, an dem Modelle zum Wettbewerb gemeldet werden können:

Das OrgaTeam hat noch beschlossen: Die Abstimmung lassen wir bis zum 30.12.2021 laufen. 8 Tage länger als anfangs geschrieben.

Am 31.12.2021 wird der Sieger dann feststehen :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Modellbau-Wettbewerb 2021“