*** SIEGEREHRUNG "MODELL DES JAHRES 2020" ***

ABSTIMMUNG "Modell des Jahres"

Umfrage endete am Mo 14. Dez 2020, 00:50

1. PZL 7a
1
1%
2. Die Schattenburg zu Feldkirch
6
5%
3. Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse
17
15%
4. USS Burleigh
18
16%
5. U.S.S. Enterprise NC 1701
5
4%
6. German LSM Eidechse-Class
8
7%
7. Leichter Kreuzer ORP Dragon
7
6%
8. Sd.Kfz. 232 Panzerspähwagen 8 Rad Funk
5
4%
9. 1979 GMC Pickup Truck - Zwillinge
4
4%
10. Roland C.II
5
4%
11. Sopwith Camel BR.1
5
4%
12. T34/76 mit Minen Roller
1
1%
13. Jagdpanther Diorama
3
3%
14. TPz Fuchs landet an
17
15%
15. Renault RE 20 Turbo
10
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112
Benutzeravatar
Triumph68
Beiträge: 644
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
Wohnort: 1052 Le Mont-sur-Lausanne (CH)

du hast den Renault sehr gut gemacht Brummi also ....
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
PLF
Beiträge: 257
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 20:00
Wohnort: Westerwald

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :respekt: :thumbup:
Muss sagen der Wettbewerb hat Spaß gemacht und ich habe ja immer noch die Chance auf die "rote Laterne " wann wird den da der Gewinner ausgelost?
Momentanes Projekt:
Rye Field Model jagdpanhter in 1/35
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Kurzes Update zur Preisverteilung:
  • an Triumph68 geht das Torpedoboat PT 117
  • Aktvetos als Zweitplatzierter gibt seinen Preisanspruch an seinen Spiegel in der Tabelle, also den zweitletzten Platz weiter :clap: :respekt: . Das wäre ...
  • ...Eukaryot98. An ihn geht der Tiger I
  • Brummi wünscht sich den Bristol Beaufighter

Somit verbleiben noch
  • M2 A2 "Bradley" oder F-14 D Super Tomcat oder U-Boot VII C
und
  • Boeing 727-100 "Germania"
für die beiden Nächstplatzierten Miss_Blitz und Diwo58.

Die Auslosung des Luchs an einen der Kandidaten auf dem 10. Platz wird aller Vorraussicht nach am Mittwoch stattfinden.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Die Auslosung (selbstverständlich durchgeführt durch eine neutrale Person - meine jüngere Tochter :D ) hat ergeben, dass der Luchs-Bausatz an....

The Chaos geht. Herzlichen Glückwunsch!


:!: @Miss_Blitz: Falls du hier mitliest, bitte check mal deine PNs, ich brauche noch eine Rückmeldung von dir :!:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich warte ebenfalls.....
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Na dann Gratulier ich auch mal allen Teilnehmern und dem Gewinner.

Ihr habt alle super tolle Modelle gebaut und eingendlich ist hier jeder ein Gewinner.

Sollte es ein neues Event geben bin ich diesmal dabei.

LG Ralf
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Ein herrzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
LXD hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 19:02 @Miss_Blitz: Falls du hier mitliest, bitte check mal deine PNs, ich brauche noch eine Rückmeldung von dir
Ich möchte mich entschuldigen für meine späte reaktion auf meinen Gewinn. :oops:
Ich habe mich für das U-Boot VII C entschieden.

Ich bin sehr überrascht und gleichzeitig hocherfreut zu den Gewinnern zu zählen.
Ein herrzliches dankeschön an den Spender des Preis und an meine Votingpunkte!!! 8-)
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Damit wären alle Preise veteilt, ich habe diejenigen, die es betrifft, per PN informiert :thumbup:.

Auch wenn es möglicherweise nicht so ganz in diesen Thread passt, aber immerhin klopft 2021 schon an die Tür und das Thema Folgewettbewerb wurde ja bereits mehrfach angesprochen. Ich hatte sehr viel Freude, an der Durchführung der letzten beiden Wettbewerbe mitzuwirken und ich danke euch für euer Vertrauen. Mein Dank gilt besonders auch meinen Mitstreitern Christian und Toto. Ich glaube auch, dass wir Organisatoren unseren Job bisher im Großen und Ganzen ganz gut gemacht haben. Dies bedeutete aber einen nicht zu unterschätzenden zeitlichen Aufwand. Für nächstes Jahr kann ich das schlicht nicht gewährleisten und so teile ich euch hiermit mit, dass ich mich nach diesem Wettbewerb von der Organisation zurückziehen werde und zumindest für 2021 für einen Contest nicht zur Verfügung stehe.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Das ist verständlich und Nachvollziehbar. Deswegen nochmals ein großes Dankeschön an die Organisatoren :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ja man kann schnell vergessen was es für Arbeit im Hintergrund bedeutet.

Deswegen DANKE Euch dreien für das Erreichte!!!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Alex.....

Auch ich möchte dir, Christian und Toto danken für euren Einsatz beim diesjährigen Wettbewerb. Dank eurer Orga wurde der WB erst zu einem Erfolg. Danke, Danke Danke...... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gruß, Dirk :thumbup:
Benutzeravatar
Triumph68
Beiträge: 644
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
Wohnort: 1052 Le Mont-sur-Lausanne (CH)

Auch von mir einem grossen Danke für die geleisteter Arbeit das Ihr alle für dem Wettbewerb Wunderbarlich vollendet habt :thumbup: ... und.... Ich habe gerade den PT 117 bekommen ... und gleichzeitig die PE teilen ...Super
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
Antworten

Zurück zu „Modellbau-Wettbewerb 2020“