Meinungsaustausch

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 793
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 06:44 Man, die Zeit rennt. Ich bin noch nicht weiter *hust* Habe eigentlich noch gar nicht angefangen *räusper*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Revell-Bert
Beiträge: 939
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

😇
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4292
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Hö, Kumpels, erkenne ich da Schadenfreude :lol: ?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 793
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Wenn ich so überlege wie lange mußte ich warten bis z.B ich 18 Jahre alt war ( Führerschein )oder z.B. das Jahr 2000 und heute. 1 2 3 ist wieder eine Woche rum. Das ist halt so.
Revell-Bert
Beiträge: 939
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 07:00 Hö, Kumpels, erkenne ich da Schadenfreude :lol: ?

Nein, Leidensgenosse😉

Gruß der Bert
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1477
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Angefangen ist es doch gleich. ;) Karton auf, zwei Teile zusammengeklebt. Fertig.

Das Projekt in der vorgegebenen Zeit durchzuziehen ist da schon ne andere Herausforderung.

Habe für meinen Wolf jetzt Räder neu bestellt, kommen morgen laut DHL. Dann kann erstmal Farbe an die Teile.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Hat die Frühjahrsmüdigkeit schon um sich gegriffen oder warum tut sich hier nichts mehr?
Action Leute, Action! Der April ist fast schon um und dann haben wir nur noch den halben Mai.
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 793
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

paul-muc hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 10:50 Hat die Frühjahrsmüdigkeit schon um sich gegriffen oder warum tut sich hier nichts mehr?
Action Leute, Action! Der April ist fast schon um und dann haben wir nur noch den halben Mai.
Hallo !!! Wir sind auf der Zielgerade. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
zip
Beiträge: 103
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:29

Außerdem wenn man erst zwei Wochen vorher anfängt, dauert es auch nur zwei Wochen (-:
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 823
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich werde es wohl nicht mehr bis Mitte Mai schaffen, da ich erst noch mein Diorama bis zum 80. Jahrestag des Unternehmens Rheinübung fertig machen möchte.

Aber danach werde ich den Baubericht weiter führen.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Aber danach werde ich den Baubericht weiter führen.
Das wäre schön. Ich bin gespannt darauf, wie der Gepard im Vergleich zum Marder aussieht (und ob ich mir einen Resin-Bausazu antue).
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 793
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

50 Jahre Schützenpanzer Marder
Das wäre noch etwas für hier.

https://www.behoerden-spiegel.de/2021/0 ... er-marder/
eydumpfbacke
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ich sehe gerade (beim VW-Bus von OFW) dass am 16.05. Schluss ist.
Sofern das Datum nicht für das Jahr 2022 gilt, werde ich das nicht schaffen :(
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

@eydumpfbacke
Es macht ja nichts, wenn zu dem Stichtag nicht fertig wirst. Hauptsache, das Modell wird überhaupt fertig gestellt. Ich werkel auch noch an meiner Sukhoi (ich schiebe das Maskieren seit zwei Wochen vor mir her), aber der Bau wird auf jeden Fall durchgezogen.
eydumpfbacke
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Danke für den Zuspruch, aber Motivation für den Gabelstapler ist och was anderes, wenn neue Modelle locken :lol: :lol: :oops:
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Bundeswehr 2021“