Themistokles' Portfolio

Zeigen Sie uns ihre Aktivitäten im Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Themistokles
Beiträge: 105
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 00:11
Wohnort: Schweiz

Hallo zusammen

Ich teste mal die Portfolio-Funktion... ist also alles noch eine Baustelle.

Hier ein Bild meines ersten Modelles seit Jahren: Das Schlachtschiff 'Bismarck' (Revell), 1/1200:
Bild
...und hier noch mit etwas besserer Sicht auf die Masten:
Bild
(Erstaunlich, wie sehr Bettwäsche mit dem richtigen Schuss an Phantasie einem norwegischen Fjord ähneln kann ;))

Im Moment befindet sich die Mini-Bismarck wieder in der Werf: Mit 0.5mm-Bohrer werden noch Bullaugen gedreht, Flieger erhalten Decals und die im Revell-Modell nur angedeuteten Flugabwehrkanonen werden durch "echte" des analogen Airfix-Bausatzes ergänzt. Bald gibt es also Bilder der überarbeiteten Version...

Dann noch zwei Ansichten des japanischen Superschlachtschiffes 'Musashi' (Revell), 1/1200 - wobei ich denke, dass es von der Anordnung der Flak eher die 'Yamato' ist:
Bild
Bild
Die Antennen hinter dem Stornstein habe ich übrigens aus dem überschüssigen, im Bausatz enthaltenen vierten Geschützturm zusammengebastelt. Im Moment ist auch das japanische Schiffe nochmals in der Werft, um einen noch etwas realistischeren Look zu bekommen.

Aller guten Dinge sind drei: das englische Schlachtschiff 'King George V' (Revell), 1/1200, welches an der Versenkung der 'Bismarck' im Mai 1941 beteiligt war:
Bild
...und natürlich: auch er im Moment in der Phase einer weiteren Überarbeitung. ;)

Zum Schluss: Die drei noch im Grössenvergeleich:
Bild
Grüsse, Leo

Habe keine Angst vor der Perfektion - du wirst sie nie erreichen.
Salvador Dali
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

super, aber die Fotos müßten größer sein, man kann ja leider nicht allzuviel erkennen

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Themistokles
Beiträge: 105
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 00:11
Wohnort: Schweiz

Lieber Dieter

Vergrössern sich die Bilder den nicht, wenn du draufklickst? Danke für die Rückmeldung!

Einen schönen Abend wünschend
Themistokles
Grüsse, Leo

Habe keine Angst vor der Perfektion - du wirst sie nie erreichen.
Salvador Dali
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Hallo Dieter,
Ich bin auch darauf reingefallen.

Die Bilder im Beitrag sind "Vorschaubilder", einfach auf ein Bild klicken und du kommst auf ein Upload-Seite und du kannst die Bilder in besserer Auflösung ansehen.

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Portfolios“