VW Typ 2 T1 Samba Bus in 1:16 von Revell #07009

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 875
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hallo zusammen,

nach einer langen Phase der Modellbaublockade habe ich mich entschlossen, auch dieses Jahr wieder beim Modellbauwettbewerb mitzumachen. Um meinen Bestand zu "verkleinern", werde ich den VW T1 Samba-Bus in 1:16 bauen. Ein schöner und großer Bausatz mit ca. 27 cm Länge. im Verlauf des Baus werde ich mir noch überlegen, ob ich das Modell fabrikneu bauen oder als "Scheunenfund" ausstatten werde. Zum Produkt geht es hier

Hier nun der Beleg für den korrekten Zeitpunkt des Beginns:
Start.jpg
Start.jpg (274.97 KiB) 2916 mal betrachtet
.
Und der Beleg dafür, dass das Modell noch nicht begonnen wurde:
.
Start2.JPG
Start2.JPG (263.87 KiB) 2916 mal betrachtet
.
Allen Mitstreitern wünsche ich ein gutes Gelingen. Möge das Kleben beginnen.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „SharkHH“