Seite 1 von 5

7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:22
von LXD
Bevor ihr euch zum diesjährigen Revell Community Modellbau Wettbewerb anmeldet, lest bitte zuerst die Wettbebewerbs-Regeln. Anmelden könnt ihr euch bis zum 31. August 2019, entweder per PN oder als Antwort in diesem Thread. Sobald eure privaten Bereiche eingerichtet wurden, erscheint euer Name in der Liste, in Klammern das von euch angegebene Modellbauvorhaben (keine Pflichtangabe). Wenn ihr auf euren Namen klickt, werdet ihr zu eurem Bereich weitergeleitet. Falls es Probleme gibt, einfach melden.


Teilnehmerliste

Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:45
von Toolman Toto
Herzlichen Dank, Alex. :thumbup:

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:49
von TheSchelpman
Hallo,

ich akzeptiere die Wettbewerbsregeln und melde mich verbindlich zum Communitywettbewerb an.

Als Modell baue ich den Revell Bausatz 03257 des LKW 5t. mil mit einer MSA Kabine und einer Tankanlage der Fa. Y-Modelle in 1/35, welches bereits in den Startlöchern steht.

Ich wünsche allen teilnehmenden Modellbauern viel Spaß beim Bau :thumbup:

Gruß,
Pierre

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 23:10
von The Chaos
Ich bin auch Dabei Modell 1/35 Tiger II Von Revell mit Hobby Boos Einzelgliederkette spät und pe teilen für das motordeck sowie 8,8 cm kwk L43.
Begin aber erst ab April.
Im März habe ich leider keine Zeit.

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 23:56
von viktor
Ich bin diesmal auch dabei. Ausgesucht habe ich mir die PzH 2000 (03279), die ich noch besorgen muss.

Gruß Viktor

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmerliste

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 16:42
von LR303
Ich bin auch dabei und stimme den Regeln zu. :thumbup:
Gebaut wird etwas ziviles. Mehr erfahrt ihr dann am Ende. ;)

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmerliste

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 09:03
von SharkHH
Moin zusammen,
ich mach auch wieder mit.
Happy modelling überall
SharkHH

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmerliste

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:46
von eydumpfbacke
Ich akzeptiere auch die Regeln und melde mich hiermit verbindlich an.
Bausatz wird voraussichtlich der 06694 von Revell

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmerliste

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 18:10
von autofix
Ich akzeptiere die Regeln und melde mich hiermit verbindlich an. :thumbup:

Re: Teilnehmerliste

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 20:04
von LXD
Zur besseren Übersicht habe ich die Teilnehmerliste in einen separaten Thread gepackt. Anmelden könnt ihr euch wie gehabt hier oder per PN, die Wettbewerbsregeln sind für Kommentare gesperrt. Christian hatte die geniale Idee und hat bei euren Namen gleich die Links zu euren persönlichen Bereichen mit eingebaut :thumbup: .

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Verfasst: So 10. Feb 2019, 11:22
von Diwo58
Hallo Leute....

..... da ist sie wieder..... nach längerer zeit...... die Lust zum Modellbau! Und zum wieder rein finden, ist ein Wettbewerb nicht das schlechteste. deswegen.....:

Melde ich mich hiermit offiziell zum Wettbewerb an und akzeptiere die Regeln.

Teilnehmen werde ich natürlich wieder mit einem Segler.... allerdings der "einfachen" Sorte........ der Santa Maria von Revell in 1/90 (älteres Geschenkset 05405)
Bitte um entsprechende Freischaltung des persönlichen Bereich.

Lasset die Spiele beginnen..... Gruß, Dirk. :thumbup:

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 07:06
von IchBaueAuchModelle
Diwo ist eingetragen.

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 11:05
von Oliver Bizer
Alex (Modellbauwettbewerbchief) nimm mich bitte auch auf.
Ich werde mich an einem Motorradmodell versuchen
( Bei meiner Erfahrung wird es wohl ein RATBIKE werden :lol: )

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:25
von Nightquest1000
Diwo58 hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 11:22 Melde ich mich hiermit offiziell …...
Da freu ich mich, das du dabei bist ! Gutes Gelingen !

Tom

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:48
von LXD
Hi Udo,

Start 01.03. heißt lediglich, dass nicht früher begonnen werden darf, ein späterer Einstieg ist natürlich möglich.

LG