7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Bevor ihr euch zum diesjährigen Revell Community Modellbau Wettbewerb anmeldet, lest bitte zuerst die Wettbebewerbs-Regeln. Anmelden könnt ihr euch bis zum 31. August 2019, entweder per PN oder als Antwort in diesem Thread. Sobald eure privaten Bereiche eingerichtet wurden, erscheint euer Name in der Liste, in Klammern das von euch angegebene Modellbauvorhaben (keine Pflichtangabe). Wenn ihr auf euren Namen klickt, werdet ihr zu eurem Bereich weitergeleitet. Falls es Probleme gibt, einfach melden.


Teilnehmerliste
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 27. Mai 2019, 11:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Herzlichen Dank, Alex. :thumbup:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
TheSchelpman
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Hallo,

ich akzeptiere die Wettbewerbsregeln und melde mich verbindlich zum Communitywettbewerb an.

Als Modell baue ich den Revell Bausatz 03257 des LKW 5t. mil mit einer MSA Kabine und einer Tankanlage der Fa. Y-Modelle in 1/35, welches bereits in den Startlöchern steht.

Ich wünsche allen teilnehmenden Modellbauern viel Spaß beim Bau :thumbup:

Gruß,
Pierre
Im Bau (Fortschritt %):

Marder 1a5 Revell „Black Pearl“ (85%)
ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (60%)
BPz 2a2 PSM (50%)
HMMWV Cargo Revell OIF 2004 (50%)
HMMWV Command Italeri OIF 2003 (50%)

ISAF 1/35
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Ich bin auch Dabei Modell 1/35 Tiger II Von Revell mit Hobby Boos Einzelgliederkette spät und pe teilen für das motordeck sowie 8,8 cm kwk L43.
Begin aber erst ab April.
Im März habe ich leider keine Zeit.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Ich bin diesmal auch dabei. Ausgesucht habe ich mir die PzH 2000 (03279), die ich noch besorgen muss.

Gruß Viktor
Bild
LR303
Beiträge: 101
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Ich bin auch dabei und stimme den Regeln zu. :thumbup:
Gebaut wird etwas ziviles. Mehr erfahrt ihr dann am Ende. ;)
LG LR303
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Moin zusammen,
ich mach auch wieder mit.
Happy modelling überall
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ich akzeptiere auch die Regeln und melde mich hiermit verbindlich an.
Bausatz wird voraussichtlich der 06694 von Revell
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
autofix
Beiträge: 86
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08

Ich akzeptiere die Regeln und melde mich hiermit verbindlich an. :thumbup:
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Zur besseren Übersicht habe ich die Teilnehmerliste in einen separaten Thread gepackt. Anmelden könnt ihr euch wie gehabt hier oder per PN, die Wettbewerbsregeln sind für Kommentare gesperrt. Christian hatte die geniale Idee und hat bei euren Namen gleich die Links zu euren persönlichen Bereichen mit eingebaut :thumbup: .
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute....

..... da ist sie wieder..... nach längerer zeit...... die Lust zum Modellbau! Und zum wieder rein finden, ist ein Wettbewerb nicht das schlechteste. deswegen.....:

Melde ich mich hiermit offiziell zum Wettbewerb an und akzeptiere die Regeln.

Teilnehmen werde ich natürlich wieder mit einem Segler.... allerdings der "einfachen" Sorte........ der Santa Maria von Revell in 1/90 (älteres Geschenkset 05405)
Bitte um entsprechende Freischaltung des persönlichen Bereich.

Lasset die Spiele beginnen..... Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Diwo ist eingetragen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Alex (Modellbauwettbewerbchief) nimm mich bitte auch auf.
Ich werde mich an einem Motorradmodell versuchen
( Bei meiner Erfahrung wird es wohl ein RATBIKE werden :lol: )
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Diwo58 hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 11:22 Melde ich mich hiermit offiziell …...
Da freu ich mich, das du dabei bist ! Gutes Gelingen !

Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hi Udo,

Start 01.03. heißt lediglich, dass nicht früher begonnen werden darf, ein späterer Einstieg ist natürlich möglich.

LG
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“