7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Wanten ? coooool! :thumbup: :thumbup: Ein Segler..... :) :)

Die Frage ist, wie du die Wanten machen möchtest... knüpfen oder kleben. Letzteres geht schneller.... je nach Maßstab. Wenn du möchtest, guck in einen meiner Bauberichte... irgendwo habe ich das mal gezeigt. Zeit sollte auf jeden Fall reichen.
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Ok, es ist nicht der 31. Oktober das Ziel?

Hmm, dann noch nicht streichen, dann werde ich mich noch an die Wanten setzen, habe die ganze Zeit Ende Oktober gedacht.

@Diwo: Ich würde die Wanten kleben. Und im Neudeutschen würde man sagen es ist ein Hybrid-Schiff ;) . Die Great Eastern ist ein Segel, Schaufelrad- und Schraubenschiff.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@Alex: steht in den Wettbewerbs-Regeln, 2. Absatz:
...Der Modellbau-Wettbewerb startet am Freitag, den 01. März 2019 um 0.00 Uhr. Ende der Bauphase ist Freitag, der 29. November, 23.59 Uhr. Danach beginnt eine einwöchige Abstimmphase, in der die Platzierungen ermittelt werden...
:D

Also, nochmal an Alle, die noch nicht fertig sind: ihr habt noch genau einen Monat Zeit. Viel Erfolg!
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

@Alex jap die Regel hatte ich im März oder so gelesen. da könnten schon einige Lücken entstanden sein, bzw. Eckdaten durcheinander. :D

Ich danke dir für die Erinnerung.
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

Ich bin raus. Jetzt noch eine neue Kanzel bei Revell anfragen wird wohl mehr als knapp. Dazu kommt aber auch noch ein kleineres Problem mit den Decal´s . Komischerweise nicht bei allen :o Sieht zuerst aus wie ein Micro Chipping aber auf dem zweiten Blick. Na ja. Ich baue die Maschine jetzt zu ende mit dem Dio (ist ja soweit alles fertig) und stell sie mal unter BB ein.
Trotzdem wünsche ich noch allen anderen viel Glück und das Sie es auch schaffen bis zum 31.11.

OFW
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

wie viele sind denn überhaupt noch dabei ?
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Mahlzeit, ich bin so gut wie fertig und noch dabei. Muss noch ein paar kleine Arbeiten erledigen und den BB fertigstellen. :)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
autofix
Beiträge: 86
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08

Schönen Abend an Alle,
Ich bin noch dabei. In zwei Wochen ist die Sache erledigt und dann....... :P
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
LR303
Beiträge: 101
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass das Diorama am Samstag fertig wird. Dann noch Galeriefotos machen. :D
LG LR303
floh2210
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:04

Hi Leute,
ich bin leider raus.
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass das Jahr 2019 mein bisher beschi..... war das ich in meinen 39 Jahren erlebt habe.
Ich wünsche allen die noch dabei sind viel erfolg.
Gruß Floh
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Mein Modell an sich ist fertig und ich bin auch ein wenig stolz darauf. Ist eben nicht mein Gebiet und es wird wohl auch nicht so schnell wieder einen Ausflug dort hin geben. Vielleicht zimmere ich meinen gedachten Rest noch irgendwie hin.
Hätte ich besser mal ... Ach, egal. Dabei sein ist alles und die Erfahrung gemacht zu haben, ist es auch wert.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

so. Reingeklotzt, fertig gemacht. Zu meiner Zufriedenheit.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“