ABSTIMMUNG Community Modellbau-Wettbewerb 2019

Welches sind Eure Wettbewerbs-Favoriten?

Umfrage endete am So 8. Dez 2019, 17:00

autofix: Citroen 2 CV „Sausss Ente“
6
7%
Diwo58: Santa Maria
26
32%
eydumpfbacke: Citroen 2 CV
0
Keine Stimmen
IchBaueAuchModelle: Bachem Ba-349A Natter & Launch Tower
6
7%
LR303: Porsche Junior 108
6
7%
Miss_Blitz: German Staff Car Type 82
6
7%
Nightquest1000: HMCS Snowberry
22
27%
The Chaos: Tiger II
4
5%
Toolman Toto: Projekt „Mali“
6
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Sa 30. Nov 2019, 17:00

Beim diesjährigen Revell Community Modellbauwettbewerb haben es neun Teilnehmer in die Abstimmungsrunde geschafft, d.h. sie konnten ihr Modellbauprojekt in der geforderten Zeit fertigstellen:

autofix: Citroen 2 CV „Sausss Ente“
Diwo58: Santa Maria
eydumpfbacke: Citroen 2 CV
IchBaueAuchModelle: Bachem Ba-349A Natter & Launch Tower
LR303: Porsche Junior 108
Miss_Blitz: German Staff Car Type 82
Nightquest1000: HMCS Snowberry
The Chaos: Tiger II
Toolman Toto: Projekt „Mali“

Mit einem Klick auf die Zeilen werdet ihr zu den entsprechenenden Bereichen weitergeleitet. Ich finde, es sind wieder tolle Modelle dabei! Schaut euch die Bauberichte an, sie verdienen es, nach so langer Geheimhaltung gelesen zu werden.

Bevor ihr abstimmt, beachtet bitte folgende Hinweise:

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 8. Dezember. Ihr müsst im Forum angemeldet sein, um abstimmen zu können.

Ihr habt dieses Jahr die Möglichkeit, nicht nur für ein sondern für bis zu drei Modelle eure Stimmen abzugeben. Jeder User kann also bei bis zu drei verschiedenen Modellen sein Kreuzchen machen. Man kann natürlich auch nur für ein oder zwei Modelle stimmen, die Abgabe bleibt auch dann gültig.

Achtung: Die Stimmabgabe-Prozedur kann jeder User nur einmal durchführen. Wenn ihr auf „Abstimmen“ gedrückt habt, ist die Stimmabgabe abgeschlossen, auch wenn ihr nur ein oder zwei Kreuzchen gemacht habt. Nicht gegebene Stimmen verfallen, ein nachträgliches zweites Abstimmen oder eine Korrektur ist nicht möglich!
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 382
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Sa 30. Nov 2019, 20:01

Bildschirmfoto 2019-11-30 um 20.08.20.png
Bildschirmfoto 2019-11-30 um 20.08.20.png (139.81 KiB) 865 mal betrachtet
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Di 3. Dez 2019, 20:21

So, die Abstimmung auf Facebook ist jetzt ebenfalls online:

https://www.facebook.com/pg/Revell/phot ... tn__=-UC-R
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Do 5. Dez 2019, 15:17

Auch an dieser Stelle noch einmal der Aufruf an alle User, sich an der Wahl zu beteiligen. Ihr könnt hier im Forum noch bis zum 08. 12. abstimmen. Da die Abstimmung auf Facebook
https://www.facebook.com/pg/Revell/phot ... tn__=-UC-R etwas später startete, könnt ihr dort bis zum 10. Dezember eure Stimmen abgeben.
IchBaueAuchModelle
Beiträge: 3211
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 9. Dez 2019, 08:57

Bei Facebook steht, dass die Abstimmung bis zum 10.12. läuft. Lassen wir hier dann auch bis zum Ablauf des 10.12. offen?

Ich habe dort auch mal nach den Stimmen geschaut:
autofix: Citroen 2 CV „Sausss Ente“..........................................…..17
Diwo58: Santa Maria.......................................................................35
eydumpfbacke: Citroen 2 CV......................................................….35
IchBaueAuchModelle: Bachem Ba-349A Natter & Launch Tower...37
LR303: Porsche Junior 108.........................................................….39
Miss_Blitz: German Staff Car Type 82.......................................…..22
Nightquest1000: HMCS Snowberry…………………………………...64
The Chaos: Tiger II.....................................................................…...21
Toolman Toto: Projekt „Mali“.........................................................….64


Im Infothread wurde am 24.11.2019 festgelegt, dass die Forumstimme doppelt zählt. Das als Info ;) Ich habe für mich schon gerechnet ;)



Endspurt!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mo 9. Dez 2019, 10:30

Die Umfrage hier endete automatisch gestern um 17.00 Uhr. Auf Facebook läuft sie bis morgen, weil sie dort auch später eingestellt wurde. Ich werde Dienstag auf Mittwoch Nacht einen Screenshot von der FB-Abstimmseite machen, um die endgültigen Stimmenzahl zu erfassen. Die Auszählung und das Endresultat werde ich am Mittwoch veröffentlichen. Da ich arbeiten muss, allerdings erst abends.

LG
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1588
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mo 9. Dez 2019, 15:29

Yooooo.... wenn ich jetzt nicht total daneben liege....(weil zu blöd)...... dann Herzlichen Glückwunsch Tom.... :clap: .... Das ist aber auch sowas von verdient.... :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1022
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mo 9. Dez 2019, 20:44

Das sieht wohl tatsächlich danach aus und ich möchte auch schon gratulieren. Das ist wirklich mehr als verdient. Super und ganz herzlichen Glückwunsch! :respekt:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio viewtopic.php?f=104&t=6894
Benutzeravatar
LR303
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Di 10. Dez 2019, 16:39

Auch ich gratuliere Tom herzlich. :thumbup:
Aber auf Facebook wird doch erst der heutige Stand gezählt oder?
LG LR303
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Di 10. Dez 2019, 16:59

Ja, wie oben geschrieben. Die Abstimmung auf FB läuft noch bis 23.59 h ... ich warte lieber das endgültige Ergebnis ab, bis ich meine Glückwünsche ausspreche :D
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1588
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Di 10. Dez 2019, 17:06

....da hat aber einer viele Facebook Freunde.....
Benutzeravatar
LR303
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Di 10. Dez 2019, 21:43

Da liegst du leider falsch, ich habe selbst gar kein Facebook
LG LR303
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mi 11. Dez 2019, 00:01

So, das amtliche Endergebnis der Facebook-Abstimmung von heute, 0.00 h:

rcmbw2019_FB.jpg
rcmbw2019_FB.jpg (140.89 KiB) 126 mal betrachtet

Wer es nicht erwarten kann, zückt seinen Taschenrechner und rechnet die Ergebnisse selbst aus :lol: Alle anderen haben bitte noch ein bisschen Geduld und warten die offizielle Bekanntgabe im Laufe des Tages ab, denn ich geh jetzt schlafen...
Bild
LG
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1588
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mi 11. Dez 2019, 06:29

Man muss ja selbst gar kein Facebook haben..... ;) Nur eben Leute.... Seltsam.... während alle anderen Modelle quasi "eingefroren" mit ihren Stimmen sind, geht nur ein Modell plötzlich ab? Seltsam... :o
Wer´s braucht....
Darum bin ich gegen Facebook Abstimmung!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1022
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mi 11. Dez 2019, 10:34

Das ist tatsächlich auffällig. Auch wenn ich finde, dass dieses Modell wirklich super ist und eine hohe Platzierung verdient hat, hinterlässt die Stimmenvermehrung so kurz vor Toreschluss ein Geschmäckle.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio viewtopic.php?f=104&t=6894
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“