Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019

floh2210
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:04

Mi 2. Okt 2019, 22:46

danke :D
OFW
Beiträge: 415
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Do 3. Okt 2019, 10:50

Moin.
Zu jedem Bau einen Baubericht, ist doch eigentlich normal. Keiner hier stellt ein Bild ein ohne was dazu zu schreiben oder..?
Wie man seinen Baubericht verfasst ist doch jedem selbst überlassen. Ich gehöre auch dazu, knapp und ohne viele Worte nur beschreiben was ich gemacht habe und dazu ein paar Bilder. Jeder baut anders oder bemalt oder brusht sein Modell. Das Ergebnis zählt später und der Baubericht unterstützt nur wenn man sich fragt : wie hat er das oder warum hat er das so gemacht.
Bei mir ist im Moment Pause, da ich am 19 + 20.10 an einer grossen Ausstellung Teil nehme. Danach kommt aber der Endspurt.

OFW
LR303
Beiträge: 78
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Sa 5. Okt 2019, 16:20

Also ich warte schon seit knapp einem Monat auf etwas, was ich noch zum Weiterbau brauche, hoffentlich kommt es noch rechtzeitig.
LG LR303
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1516
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Di 15. Okt 2019, 06:24

Yoooo..... im Grunde bin ich fertig mit meinem Modell. Eigentlich könnte ich Fotos machen und Ende.
Aaaaaaber..... ich möchte noch ein paar Details bauen, von denen ich nicht weis, ob ich die Hin bekomme....mal sehen.
Zumindest bin ich auf der sicheren Seite. :mrgreen:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1749
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Di 15. Okt 2019, 09:53

Yep…! Geht mir genau so. Ich bin FERTIG.

Jetzt nutze ich die verbleibende Zeit für ein paar zusätzliche kleine Zückerli. Was nicht klappt, klappt dann eben nicht. Aber das weiß ja dann auch niemand.

Nächsten Monat bestelle ich bei SORA die Haube. Mit €140,00 schon ein größeres Teil.

Ach ja, ein Buch über die Firma Sukhoi habe ich mir bestellt... ;)
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“