7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 992
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mo 27. Mai 2019, 08:31

Cool, dass noch weitere hinzugestoßen sind. Finde ich echt gut!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2982
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 27. Mai 2019, 11:50

Miss_Blitz hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 09:11
Ich möchte mich auch anmelden zum Bewerb akzeptiere die Regeln.
Ich baue ein Auto in 1:35
wünsche allen teilnehmern viel glück und spass. auf ein gutes gelingen.
Ich leg dann heute gleich los...
Der Bereich ist eingerichtet:
-> Miss_Blitz
__________________
Es grüßt
Christian Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2982
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 17. Jun 2019, 13:27

IchBaueAuchModelle hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 10:37
Die Bereiche sind eingerichtet. Ihr solltet loslegen können.


Lange genug habe ich überlegt: ich bin dabei. So. Im Mai fange ich an.
Das ist untergegangen ;) Habe mich ergänzt und vermelde: ich versuche was millitärisches :shock: in 1/48.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Faun
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:55

Mi 19. Jun 2019, 11:31

Auch ich würde gerne einen Revell Bundeswehr Konvoi in 1:72 für den Wettbewerb bauen. Natürlich akzeptiere ich die Wettbewerbsregeln.

LG Faun
Zuletzt geändert von Faun am Mi 19. Jun 2019, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2047
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mi 19. Jun 2019, 12:18

Gut das Du hier geschrieben hast.
Das hat mich daran erinnert das mein Bereich für den Wettbewerb gelöscht werden kann. :thumbup:

Hätte ja so wieso gewonnen und ich habe schon Hunderte Modelle, brauche also kein Neues.
Dadurch kann auch mal ein anderer gewinnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mi 19. Jun 2019, 22:16

Olli, du willst doch nicht wirklich aufgeben :o ? Wäre echt schade!

@Faun, dein Bereich wird zeitnah eingerichtet werden. Wenn du einen Konvoi darstellen willst, beachte bitte:
Sollte ein Diorama mit mehreren Modellen gebaut werden, muss ein Hauptmodell klar im Zentrum stehen und auch als solches erkennbar sein. Nur das Hauptmodell muss von Revell sein.
Captain Blackbeard
Beiträge: 48
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

Do 20. Jun 2019, 12:21

Hallo Zusammen,
bin auch dabei :D
Liebe Grüße ,
Linus
LG
:)
Linus
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“