7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 756
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mo 4. Feb 2019, 21:22

Bevor ihr euch zum diesjährigen Revell Community Modellbau Wettbewerb anmeldet, lest bitte zuerst die Wettbebewerbs-Regeln. Anmelden könnt ihr euch bis zum 31. August 2019, entweder per PN oder als Antwort in diesem Thread. Sobald eure privaten Bereiche eingerichtet wurden, erscheint euer Name in der Liste, in Klammern das von euch angegebene Modellbauvorhaben (keine Pflichtangabe). Wenn ihr auf euren Namen klickt, werdet ihr zu eurem Bereich weitergeleitet. Falls es Probleme gibt, einfach melden.


Teilnehmerliste

Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Do 21. Feb 2019, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 963
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mo 4. Feb 2019, 21:45

Herzlichen Dank, Alex. :thumbup:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
3. Krefelder-Modellbauforum 24.03.2019 - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
TheSchelpman
Beiträge: 59
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Mo 4. Feb 2019, 21:49

Hallo,

ich akzeptiere die Wettbewerbsregeln und melde mich verbindlich zum Communitywettbewerb an.

Als Modell baue ich den Revell Bausatz 03257 des LKW 5t. mil mit einer MSA Kabine und einer Tankanlage der Fa. Y-Modelle in 1/35, welches bereits in den Startlöchern steht.

Ich wünsche allen teilnehmenden Modellbauern viel Spaß beim Bau :thumbup:

Gruß,
Pierre
Im Bau (Fortschritt %):

ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (90%)
BPz 2a2 (50%)
Lada Niva (70%)
UAZ 452 (30%)
Marder 1A5 „Black Pearl“ (50%)


In Planung:

Man 5t mil gl mit MSA und Tankanlage „Dolly“

ISAF 1:35
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 191
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Mo 4. Feb 2019, 23:10

Ich bin auch Dabei Modell 1/35 Tiger II Von Revell mit Hobby Boos Einzelgliederkette spät und pe teilen für das motordeck sowie 8,8 cm kwk L43.
Begin aber erst ab April.
Im März habe ich leider keine Zeit.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1365
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Mo 4. Feb 2019, 23:56

Ich bin diesmal auch dabei. Ausgesucht habe ich mir die PzH 2000 (03279), die ich noch besorgen muss.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
LR303
Beiträge: 31
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Di 5. Feb 2019, 16:42

Ich bin auch dabei und stimme den Regeln zu. :thumbup:
Gebaut wird etwas ziviles. Mehr erfahrt ihr dann am Ende. ;)
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 760
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mi 6. Feb 2019, 09:03

Moin zusammen,
ich mach auch wieder mit.
Happy modelling überall
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
eydumpfbacke
Beiträge: 567
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Mi 6. Feb 2019, 20:46

Ich akzeptiere auch die Regeln und melde mich hiermit verbindlich an.
Bausatz wird voraussichtlich der 06694 von Revell
Es grüßt der Reinhart
autofix
Beiträge: 25
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08

Fr 8. Feb 2019, 18:10

Ich akzeptiere die Regeln und melde mich hiermit verbindlich an. :thumbup:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 756
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Fr 8. Feb 2019, 20:04

Zur besseren Übersicht habe ich die Teilnehmerliste in einen separaten Thread gepackt. Anmelden könnt ihr euch wie gehabt hier oder per PN, die Wettbewerbsregeln sind für Kommentare gesperrt. Christian hatte die geniale Idee und hat bei euren Namen gleich die Links zu euren persönlichen Bereichen mit eingebaut :thumbup: .
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

So 10. Feb 2019, 11:22

Hallo Leute....

..... da ist sie wieder..... nach längerer zeit...... die Lust zum Modellbau! Und zum wieder rein finden, ist ein Wettbewerb nicht das schlechteste. deswegen.....:

Melde ich mich hiermit offiziell zum Wettbewerb an und akzeptiere die Regeln.

Teilnehmen werde ich natürlich wieder mit einem Segler.... allerdings der "einfachen" Sorte........ der Santa Maria von Revell in 1/90 (älteres Geschenkset 05405)
Bitte um entsprechende Freischaltung des persönlichen Bereich.

Lasset die Spiele beginnen..... Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2829
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 11. Feb 2019, 07:06

Diwo ist eingetragen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 1973
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mo 11. Feb 2019, 11:05

Alex (Modellbauwettbewerbchief) nimm mich bitte auch auf.
Ich werde mich an einem Motorradmodell versuchen
( Bei meiner Erfahrung wird es wohl ein RATBIKE werden :lol: )
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Mo 11. Feb 2019, 13:25

Diwo58 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 11:22
Melde ich mich hiermit offiziell …...
Da freu ich mich, das du dabei bist ! Gutes Gelingen !

Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 951
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Mo 11. Feb 2019, 13:37

Dank der langen festgesetzten Bauzeit werde ich trotz Umzug im Sommer, wohl etwas zu Stande bringen. Ich akzeptiere die Regeln und melde mich hiermit verbindlich an. Welcher Bausatz teile ich Euch noch mit. Ich kann aber wahrscheinlich erst am 04.03. anfangen, oder ist der 01.03. ein Muß? Die entsprechende Zeitung wird dann auch erst am Tag wo ich anfange gekauft. Gruß, Udo.
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“