Download Center

Feedback zu Revell, seinen Produkten und alles rund um dieses Forum
Antworten
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Edit Alex: Diskussion vom ursprunglichen Thread abgetrennt.

Verzeiht mir, Kurz einmal Off topic, weil ein Mod mitliest... Der Download Center funktioniert momentan nicht, richtig? Oder spakt es nur am Handy?
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Revell-Bert hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 13:54 Verzeiht mir, Kurz einmal Off topic, weil ein Mod mitliest... Der Download Center funktioniert momentan nicht, richtig? Oder spakt es nur am Handy?
Nach Bauanleitungen schau ich normalerweise erstmal bei Scalemates, sind da deutlich einfacher zu finden. Nur wenn es sie da nicht gibt gehe ich zum Download-Center.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Revell-Bert hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 13:54 Verzeiht mir, Kurz einmal Off topic, weil ein Mod mitliest... Der Download Center funktioniert momentan nicht, richtig? Oder spakt es nur am Handy?
Was funktioniert den nicht? Oder bringt der eine Fehlermeldung?

Gruß Viktor
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Hi Viktor!

Man kann nur die Nummer des Bausatzes eingeben, aber es kommt keine Auswahl. Auch nicht wenn man aktuelle Bausatznumnern eingibt.

@Aiden:
Dort schaue ich selten vorbei, weil die, die ich bisher gesucht habe, leichter über Revell selbst zufinden waren.
Aber ein guter Alternativ-Tipp, danke.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

An dieser Adresse

https://stage.revell.de/service/download-center.html

erscheint dies:
Revell.jpg
Revell.jpg (34.81 KiB) 5648 mal betrachtet
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Genau, dann geb' einmal 07072 oder 7072 z.B. ein und es geht nicht weiter.

Sonst kommt während dem eingeben schon eine (Vorschlag-)Auswahl, basierend auf deinen bis dahin eingegebenen Ziffern...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Wieso Ihr diesen Link noch habt weiß ich leider nicht. Unter Downloadcenter ist nun unter https://downloads.revell.de/ zu finden. Sollte der regelmäßige Besucher unserer Website, Blog und Newsletter Empfänger auch mitbekommen haben.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für den Hinweis...

Ich habe den Download Center als Favorit im Browser, daher habe ich diesen (alten) Link noch, und bis letzte Woche hat der auch noch prima funktioniert.

Auf der "Revell"-Seite treibe ich mich kaum herum.
Beim (alten) Download Center, steht nichts davon, dass diese Seite "abgeschalten'" wird, warum nicht? Wäre doch der nächste Weg gewesen.


HIER ( Community-Revell) treibe ich mich regelmäßig rum und das sogar mehrmals täglich. Nur habe ich hier im offiziellen Revell-Forum darüber nichts erfahren, obwohl ich regelmäßig nach "neue Beiträge" schaue und die meisten sogar lese bzw betrachte.

Clever wäre gewesen, auf der alten Downloadcenter-"Adresse" einen Hinweis zu setzen, dass diese Adresse bald nicht mehr funktioniert (..wir ziehen um...etc), oder einen aktuellen Link zu positionieren oder -deluxe- einfach eine Weiterleitung.

Trotzdem danke für die klärende Antwort, Stefan
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Revell - News, Aktionen, Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik“