Online Verkauf Revell

Feedback zu Revell, seinen Produkten und alles rund um dieses Forum
Antworten
Daniel Ffm
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Okt 2018, 18:41

Hallo zusammen,

woran liegt es eigentlich, dass viele Modelle nur für eine begrenzte Zeit im online-Angebot von Revell zu finden sind?

Ich denke z.B. an die Sepecat Jaguar, die Tornado gr. 4 mit Sonderbemalung, die Mig 25, die Rafael ohne Sonderbemalung (alle 1:48) oder die F-4 G Wild Wiesel (1:32). Alles Revell-Produkte im neuen Design, die über Revell direkt aber nicht mehr zu beziehen sind.

Sind die Produktzyklen der Modelle tatsächlich so kurz oder sind das allesamt Restposten aus Übernahmen in neuem Revell-Gewand?

Beste Grüße aus Frankfurt

Daniel
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Die Produktion von Modellen wird frühestens nach dem Break Even Point eingestellt. Sobald sich die Kosten eben tragen wird die Produktion eingestellt. Wenn die dann verkauft sind, gibt es sie eben nicht mehr.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - News, Aktionen, Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik“