Messerschmitt Me Bf 109-E4 von Matchbox

Antworten
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 587
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Auch hier der Uraltbausatzeiner 109-E4 aus den 80ern. Zuerst habe ich dieses Flugzeug als Maschine des JG27 gebaut, später dann umlackiert und die Hoheits= und Geschwaderzeichen einer rümänischen Lw=Einheit angebracht.

Me Bf 109 (r) 01.jpg
Me Bf 109 (r) 01.jpg (21.83 KiB) 1493 mal betrachtet

Me Bf 109 (r) 02.jpg
Me Bf 109 (r) 02.jpg (19.1 KiB) 1493 mal betrachtet

Me Bf 109 (r) 03.jpg
Me Bf 109 (r) 03.jpg (24.55 KiB) 1493 mal betrachtet
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 1870
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Holger,
Mal eine Lackierung und Decalbestückung der 109, entgegen dem Mainstream :thumbup:
Die guten alten Machboxbausätze sind nicht tot zu kriegen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Focke Wulf 189 A2 in 1:48 von Great Wall Hobby
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 587
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Schön, daß sie Dir gefällt. :-)

Habe vor ein paar Monaten tatsächlich noch 2 E-4 von Matchbox ergattern können. Die bekommen aber dann eine vernünftige DAK=Lackierung für das JG 27 (rot/schwarze 8 und 9) und werden Begleitschutz für einen StuKa fliegen...
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mir gefällt sie auch. Bilder sind zwar, naja, sehr dunkel. Aber eine sehr ausgefallene und interessante Version auf jeden Fall.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3797
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Interessante Farb- und Decalvariante! Die hat bessere Bilder verdient ;)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Matchbox Groupbuild 2019“