T-80 BV in 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Mi 2. Jan 2019, 08:43

Moin Leute,

dann will ich auch mal starten.... Den Karton auf das Tütchen rausgezogen und los. Den Bauplan zur Hand... kurz mal eben schnell durchgeblättert... Ja dann schauen wir mal.

Bild

Bild
Die Bodenplatte ist gerade, rechte seite auch aber die linke war etwas krumm, aber geht trotzdem recht problemlos zu verkleben.

Bild

Bild

Bild
Hm passt...

Bild

Bild
Das ausrichten der Zahnkränze war hier schon etwas tricky da die führungen nicht so recht geführt haben..

Bild

Bild
Die Laufrollen sind erstmal nur gesteckt da ich noch nicht weiß ob ich sie vor dem kleben mit Farbe dusche...
gruß axel
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Sa 12. Jan 2019, 23:26

Was modernes auch dabei, find ich gut.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Sa 19. Jan 2019, 09:05

Update....

Bild
Da die Zusatztanks mir noch nicht so rech gefallen wollen werde ich da wohl nochmal dran müßen.

Bild
Da ich mir nicht sicher war ob ich da nachher noch gut rankomme gabs eine Farbdusche fürs Laufwerk und Wanne...

Bild
Und ein Wash gabs auch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch hier muß ich wohl nochmal ran...

Bild

Bild

Bild
gruß axel
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

So 20. Jan 2019, 23:02

:respekt: :thumbup: schaut toll aus bis jetzt.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Mo 21. Jan 2019, 07:43

Danke!
gruß axel
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Fr 8. Feb 2019, 07:05

Moin Moin Liebe Sportsfreunde....!

Nach ein bis drei technischen Problemen bin ich irgendwie etwas aus der reihe gekommen... :roll: Aber was solls ich habe hier mal alles an Bilder ins rennen geschickt was auf der Cam war...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gruß axel
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Fr 1. Mär 2019, 15:12

Fertig!

Bild

Die restlichen Bilder gibts in der Galerie...
gruß axel
Antworten

Zurück zu „Matchbox Groupbuild 2019“