Matchbox Groupbuild

Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Da ich mittlerweile doch schon ein paar alter Matchbox-Bausätze hier habe, kam es mir in den Sinn, hier einmal ein Groupbild zum Thema Matchbox zu machen.

-Zeitraum 01.01.2019 bis 31.05.2019, womöglich mit Verlängerung

-es sind alle Arten, Sparten(das Arten ist nur zum Reim :mrgreen: ) und Maßstäbe erlaubt

-Reboxes anderer Marken sind auch erlaubt(mit Nachweis dass es welche sind)


Bisher dabei sind:
JBS
The Chaos
Oliver Bizer
satori
KaleuNW
Yeast
Zuletzt geändert von Aiden am Mo 24. Dez 2018, 18:36, insgesamt 8-mal geändert.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Isch ´abe nix von ´ätschbocks :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Bin ich mit von der Partie wenn das was werden sollte.

LG
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 708
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Wäre ich auch mit dabei
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Why not, dabei :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

eupemuc hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 22:39 Isch ´abe nix von ´ätschbocks :mrgreen:
Isch 'abe ja auch nur gefragt, wer Lust 'ätte daran teilzunehmen :lol:

@den Rest
Super Leute, da kommen sicherlich noch paar mehr dazu, dann wird das auch was :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Wie sieht´s aus, gibt´s schon einen Termin, wann es losgeht :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Jepp bin auch schon ganz scharf darauf.
Nur weil ich mir schon ein Modell ausgesucht habe :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Okee, mache auch mit.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Es steht nun alles im ersten Beitrag.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Super :thumbup:
Ich glaube, ich gucke mal im Keller, welches Auto ich noch von Matchbox habe. Dieses Jahr stellte ich schon einen 32er Ford fertig.
Zwei angefangene GMC Truck liegen im Regal....
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Aiden, ich überlegs mir mal. Aktuell besitze ich gar kein Matchbox-Kit. Zukucken werd ich auf jeden Fall, Matchbox-Modelle = Kindheitserinnerungen :thumbup: .
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

@Alex
Wie gesagt kann man auch Rebixes nehmen, sind besser erhältlich :mrgreen:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Okey, schade.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Du hast mich schon auf der Teilnehmerliste "gebucht". Ich schrieb aber, dass ich erst noch schauen muss. Du musst mich runter nehmen. Ich habe zwar drei Matchboxbausätze im Keller, jedoch sind diese schon angefangen. Für einen Wettbewerb aus meiner Bewertung also nichts geeignetes, weil sie schon weiter fortgeschritten sind. Ich weiß, dass umverpackte Wiederauflagen auch gehen. Ist für mich aber keine Option, weil ja dann nicht Matchbox drauf steht :D Ich möchte auch nicht bei jedem Bausatz die Historie nachschauen, bis ich vielleicht ein Modell gefunden habe, welches ursprünglich mal in einem Matchboxkarton die Fabrik verlassen hatte. Der Aufwand ist mir zu groß. Dann muss "die Kiste" ja auch in mein "ja, das würde ich jetzt bauen wollen" Schema passen ;)

Nach derzeitigem Stand bin ich raus.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Matchbox Groupbuild 2019“