Q Essens von Rasch Modellbau

Informationen zum Revell Control Service, Ersatzteil Service und Support
Antworten
Geelli
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Mär 2020, 19:20
Wohnort: Frankfurt

Hallo
Ich besitze ein Mono Q Essens von Rasch Modellbau.Modell kippelt beim beschleunigen extrem um die Längsachse. Alle Versuche , Schwerpunktverlagerung und Änderung von Schraube haben nichts gebracht.Ich weis nicht weiter hat ein erfahrener Modeller mal einen Rat für mich?
Vielen Dank im voraus.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hilft das?
https://www.rc-raceboats.de/forum/archi ... 42066.html war das erste Ergebnis bei google, hab keine Ahnung von Rc Booten, daher musst du dir das durch lesen und schauen ob es hilft.
Antworten

Zurück zu „Revell Control Service, Ersatzteile“