Diorama "Big Boy" - Revell 1:87

Antworten
ModellfreakDD
Beiträge: 233
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

So 30. Sep 2018, 21:50

Hier die Bilder meines fertigen Dioramas für den 6. Revell Community Wettbewerb.

Hier das Bild für die Facebook Abstimmung:
https://s2.imagebanana.com/file/180930/814qsQlX.JPG
Bild


und die anderen Bilder. Bitte entschuldigt die 90° versetzten Bilder. Das Forum wandelt die hochkantigen Bilder leider so um :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Frank
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 983
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mo 8. Okt 2018, 11:35

Als absoluter Eisenbahnfan muss ich dir mitteilen, dass du meine Stimme hast ;) :thumbup: ein richtig tolles Diorama, die Züge schön gealtert und der Dampf aus Watte wirkt auch sehr realistisch.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
ModellfreakDD
Beiträge: 233
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Mo 8. Okt 2018, 12:08

Danke dir. Ja das mit dem Dampf ist schwierig. Ursprünglich wollte ich so eine richtig große schwarze Dampfwolke machen, aber aus Watte sah es leider nicht so überzeugend aus. Deswegen nur eine kleine ;-)
Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „ModellfreakDD“