Wettbewerbsregeln und Teilnehmer

Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Es sollte jeder alles sehen können. Wenn nicht bitte noch mal Info.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Als Info an die Teilnehmer.
Ich habe mir die existenten Threads angeschaut und sehe, dass einige gemeldete Teilnehmer entweder gar keinen eigenen Bereich haben oder keine Threads in dem Bereich sichtbar sind.
Ich werde mir das morgen nochmals genau an schauen und hier auflisten. Dabei auch, wer was gebaut hat. Ich finde es super abwechslungsreich. Ebenfalls werde ich auflisten, wer fertig geworden ist. Die Übersicht sprechen gegeben werden.
Danach sollten wir die Abstimmung in Gang setzen.

Das, was ich gesehen habe, gefällt mir und es ist schon schade, dass manches nicht fertig geworden ist. Vielleicht klappt das nächstes Jahr besser ;) Wenn das mal nicht motiviert :D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@Christian,

stimmt, nach meiner Rechnung fehlen drei Bereiche (Aiden, Jabo31 und Strolch). Aiden hat um die Komplettlöschung gebeten, möglichwerweise die anderen beiden auch. Aber sollte man natürlich checken. Ansonsten hoffe ich auch, dass bald mit der Abstimmung begonnen werden kann.
Zuletzt geändert von LXD am Sa 6. Okt 2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 01:40 Das, was ich gesehen habe, gefällt mir und es ist schon schade, dass manches nicht fertig geworden ist. Vielleicht klappt das nächstes Jahr besser ;) Wenn das mal nicht motiviert :D
Ich hab es leider nicht geschafft, Arbeits bedingt fertig zu werden. :| :| :|
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
Strolch
Beiträge: 72
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19

LXD hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 10:51 @Christian,

stimmt, nach meiner Rechnung fehlen drei Bereiche (Aiden, Jabo31 und Strolch). Aiden hat um die Komplettlöschung gebeten, möglichwerweise die anderen beiden auch. Aber sollte man natürlich checken. Ansonsten hoffe ich auch, dass bald mit der Abstimmung begonnen werden kann.
Alles gut. Ich hatte Stefan vor einiger Zeit gebeten meinen "Ordner" zu löschen ;)

Was die gebauten Modelle betrifft so wird es schwer die richtige Wahl zu treffen.
------------------------------------------
Gruß
Ralf

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)


http://strolchs-miniaturwelt.npage.de/
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1078
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Wenn auch die Zahl der Teilnehmenden im Laufe der Zeit etwas zusammengeschmolzen ist, dann hat sich das glücklicherweise nicht auf die Qualität der Resultate ausgewirkt. Ganz im Gegenteil, werden uns doch sehr überzeugende Ergebnisse :thumbup: :thumbup: :thumbup: der Dabeigebliebenen präsentiert und eine Bewertung der aufwendigen Arbeiten wird sehr schwierig.

Um mir die Auswahl etwas zu erleichtern (evt. auch zu objektivieren) habe ich mir eine Tabelle mit diversen, aus meiner Sicht relevanten Kriterien erstellt. Gerne stelle ich sie allen teilnehmenden Juroren für ihre private Rangierung zur Verfügung. (Bild bzw. Tabelle auf dem Schreibtisch sichern (oder auf den Desktop ziehen), ausdrucken und ausfüllen.)

Revell Wettbewerb 2018 Exp.jpg
Revell Wettbewerb 2018 Exp.jpg (205.82 KiB) 8520 mal betrachtet


EWGEiner Wird Gewinnen oder wer die Wahl hat die Qual.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Auswahl :idea:
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ein gute Idee mit der Tabelle :thumbup:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@KaluNW: Klasse Idee und danke, dass du deine Vorlage allen zur Verfügung stellst - auch wenn ich meinen persönlichen Favorit schon so gefunden habe...

PS: wann gehts denn los mit der Abstimmung, ich platz bald vor Aufregung! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

LXD hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 10:14 ...Wann gehts denn los mit der Abstimmung, ich platz bald vor Aufregung! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich auch, bitte sagt es uns! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ich bitte um Entschuldigung! Der Arbeitsalltag hat mich in den letzten Tagen eingeholt und ich bin noch nicht dazu gekommen, die Umfrage einzustellen.

Ich habe die soeben erstellt und es kann ab sofort abgestimmt werden!
viewtopic.php?f=209&t=5757

VG Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Super :thumbup: Danke dir Toto.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

@Admins,
könnt ihr meinen Ventura Beitrag bitte nach "In der Luft / Bauberichte" verschieben, danke !
Ich führe ihn da offen weiter.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Erledigt, Tom. Einen Link sollte es im Wettbewerb auch noch geben.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

@Admins.......

Könnt ihr meinen "French Fifth Rate La Flore/Vestale 1756 Revell 1/133" Beitrag bitte nach "Zu Wasser / Bauberichte" verschieben, danke !
Ich führe ihn da offen weiter.

Sorry Tom, ich deinen Beitrag einfach mal Kopiert und mit meinen Belangen versehen. ;)

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Dirk, Beitrag wie gewünscht verschoben.

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „6. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2018“