Wettbewerb Beurteilungshilfe

Antworten
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Wenn auch die Zahl der Teilnehmenden im Laufe der Zeit etwas zusammengeschmolzen ist, dann hat sich das glücklicherweise auf die Qualität der Resultate nicht ausgewirkt. Ganz im Gegenteil, werden uns doch sehr überzeugende Ergebnisse :thumbup: :thumbup: :thumbup: der Dabeigebliebenen präsentiert und eine Bewertung der aufwendigen Arbeiten wird sehr schwierig.

Um mir die Auswahl etwas zu erleichtern (evt. auch zu objektivieren) habe ich mir eine Tabelle mit diversen, aus meiner Sicht relevanten Kriterien erstellt. Gerne stelle ich sie allen teilnehmenden Juroren für ihre private Rangierung zur Verfügung.
(Bild bzw. Tabelle auf dem Schreibtisch sichern (oder auf den Desktop ziehen), ausdrucken und ausfüllen.)
Revell Wettbewerb 2018 Exp.jpg
Revell Wettbewerb 2018 Exp.jpg (205.82 KiB) 3477 mal betrachtet


EWG – Einer Wird Gewinnen oder wer die Wahl hat die Qual.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Wahl :idea: :idea:
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Antworten

Zurück zu „6. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2018“