ABSTIMMUNG zum 6. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Wähle hier DEIN Gewinnermodell?

Umfrage endete am Di 23. Okt 2018, 11:12

eydumpfbacke / German Truck 2,5-32 (Bausatz-Nr. 03250)
3
8%
SharkHH / Junkers Ju 52/3m D-AQUI in 1:48 - Revell #04558
3
8%
satori / Mayflower "die Grosse" ca. 1:80, Revell
8
20%
ModellTech / F-117A
1
3%
IchBaueAuchModelle / mein Käfer ... Revell, 1/24
9
23%
reaper2k3 / Alexander von Humboldt in 1:150
0
Keine Stimmen
LXD / UNSC Pelican
7
18%
ModellfreakDD / "Big Boy" - Revell 1:87
9
23%
Cerberus / Messerschmitt Me P 1099 B/I Heavy Armor (1:72) 04359
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 40
tuvinator
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Dez 2014, 20:52

Mo 5. Nov 2018, 22:38

eydumpfbacke hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 21:04
Ich bin für alles zu haben, was die Eintagsfliegen aussortiert.
Wenn jemand wirklich Interesse hat, macht er/sie nicht nur einen Beitrag....
Das sehe ich anders. Für mich ist die absolute Pest in Foren wenn man zu lesen bekommt "Schau mal in der Suchfunktion". Vorzugsweise landet man bei solchen Antworten, wenn man über Google sucht. Da denkt man, man hat endlich die Antwort auf seine Frage gefunden - und dann wird doch nur auf die SuFu verwiesen.

Ja, natürlich nervt es, die selbe Frage zum 12891. Mal zu beantworten.
Ja, natürlich nervt es, wenn die Frage schon nur aus einem Einzeiler ohne jegliche Satzzeichen besteht.

Aaaaaber:

Maßgeblich für die Aktivität eines Forums ist tatsächlich die Anzahl der aktuellen Posts. Wenn ich auf ein Forum stoße, und im Forum innerhalb der letzten 3 Wochen nur 4 Beiträge aufgeploppt sind, halte ich als neuer User das Forum für tot. Natürlich ändern sich die Menschen, und eine kurze Frage ist heute schneller geschrieben, als 10 Minuten nach der Antwort zu suchen, aber die Suchfunktionen von Foren haben so manchmal ihre Eigenheiten (und ja, ich bin es gewohnt, zuerst nach Antworten zu suchen, bevor ich frage).

Und auch die Anzahl der Beiträge kann kein richtiger Maßstab sein. Zum Mitlesen brauche ich nicht einmal einen Account. Ich habe nur 8 oder 9 Beiträge, lese hier aber mehr oder minder regelmäßig mit...
Antworten

Zurück zu „6. Revell Community Modellbau-Wettbewerb“