Tamiya SPz Marder A1A2

Antworten
Axt
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Hey Udo,

freut mich, dass ich mit dem Tamiya-Panzer nicht allein auf weiter Flur bin. ;)

Das mit dem Motor ist auch eine Lösung, hab ich auch schon drüber nach gedacht. ;) Bei den Ketten hätte ich auch besser über eine Alternative nachdenken sollen. :) 

Kannst du mal ein Bild von der Heckansicht machen?

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 243
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Hi Udo,

ich hatte den alten A2 auch schon auf´m Tisch ist nur nie fertig geworden. Hm ich hatte damals keine sorgen wegen verzogener teile, und fand den alten Tamiya BS
immer recht ansprechend. Gerade die möglichkeit den Motor darstellen zu können...
Bin gespannt wie´s weitergeht.
gruß axel
Antworten

Zurück zu „SPz Marder 2018“