SPz Marder Gruppenbau

Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Wie bereits angekündigt, werden wir ein Gruppenbau zum Thema "SPz Marder" durchgeführt.
- Maßstab ist frei wählbar
- Hersteller ist frei wählbar
- OOB oder Zurüstteile frei
Start: am 01.03.18 0Uhr
Ende: am 31.05.18 23:59Uhr

Bisher Interesse:
Oliver Bizer
Jabo31
Yeast
TheSchelpman
Axt
Axel
Viktor
Bild
TheSchelpman
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Ich bin auch dabei  :D
Im Bau (Fortschritt %):

Marder 1a5 Revell „Black Pearl“ (85%)
ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (60%)
BPz 2a2 PSM (50%)
HMMWV Cargo Revell OIF 2004 (50%)
HMMWV Command Italeri OIF 2003 (50%)

ISAF 1/35
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Bereich ist eingerichtet.
Jeder führt seinen eigenen Baubericht.

Gruß Viktor
Bild
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Ich bin vor allem darauf gespannt, mit welcher Marder-Version die Anderen "in die Schlacht" ziehen werden. Ich hoffe, dass es möglichst viele unterschiedliche sein werden.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Genau das bin ich gerade am Überlegen...............................
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Yeast
Beiträge: 343
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Ja, da bin ich auch schon gespannt. Ich habe mir gerade den Marder von der Modellbau König Edition bestellt. Soll ja der Revell Bausatz sein. Wobei auch der ganz neu erschienene Revell Bausatz seinen Reiz gehabt hätte.
coen58
Beiträge: 112
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 11:53
Wohnort: Berlin

Ich bin schon gespannt, was die "Panzerschmiede" so zaubern werden. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Bastelspaß. Ich selber werde mich lieber auf meinen Trawler konzentrieren und meine Fertigkeiten wieder ausgraben, die über 20 Jahre geruht haben. Außerdem habe ich leider zu wenig Platz.
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Ich glaube dass mit zu wenig Platz kennen einige hier
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Bei mir ist das umgekehrt... Ich habe zu viele Plätze, wo ich mein Equipment verteilt habe. Das war sicherlich nicht so gewollt, aber es ergab sich irgendwie. Dann ist es manchmal stressärmer und einfacher sich neues Material zu kaufen. ;)
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

ich habe auch viel Platz für Equipment aber wenig platz für die fertigen Modelle
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Würde gern den Gemeinschaftsbau um einen Monat verlängern. Hab in April aufgrund diverser Gründe nichts machen können. Ende wäre dann der 30.06.18

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Vlt. steige ich dann auch noch mit dem 1A3 in 1:72 ein. Zwar hat Paul dan schon gebaut, aber ich habe trotzdem Lust.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Dann los. Hast du den schon daheim?

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hab ich. Sogar zweimal, aber der eine ist schon angefangen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

30.06 ?
Ich bin dabei zu mal ich meinen fertig habe :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „SPz Marder 2018“