SPz Marder Gruppenbau

TheSchelpman
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Hallo Viktor,

du kommst mir echt entgegen, ich habe auch die letzten Tage keine Zeit gefunden. Zumal ich nochmal auf einen normalen 1A5 umgestiegen bin, da PSM noch kein Raumklimagerät produziert hat..

Jetzt kann ich wieder etwas durchatmen :D
Im Bau (Fortschritt %):

ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (90%)
BPz 2a2 (50%)
Lada Niva (70%)
UAZ 452 (30%)
Marder 1A5 „Black Pearl“ (50%)


In Planung:

Man 5t mil gl mit MSA und Tankanlage „Dolly“

ISAF 1:35
Axt
Beiträge: 1089
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Aufgrund meiner Verletzung viel es mir schwer selbst dünne Polystrolplatten zu schneiden. So langsam geht's es wieder, mache bald weiter. :)

Einen Fortschritt habe ich aber bereits gemacht: Die Kette ist fertig montiert! Da die Austauschkette viel zu schmal ist, werde ich bei der Bausatzkette aus dem Bausatz zurückgreifen. ;)
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 787
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Wäre es möglich, für die Gruppe eine Galerie anzulegen, in der dann die Fotos der fertigen Modelle zusammen gezeigt werden?
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1416
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Erledigt.

[EDIT by Mod]
Der Link dazu: viewtopic.php?f=207&t=5414
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Fr 11. Mai 2018, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Antworten

Zurück zu „SPz Marder Gruppenbau“