Seite 1 von 1

Fertiges Modell

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 23:40
von renschi81
Hier einige Bilder des fertigen Modells.
comp_IMG_0170.jpg
comp_IMG_0170.jpg (256.97 KiB) 8323 mal betrachtet
comp_IMG_0171.jpg
comp_IMG_0171.jpg (293.36 KiB) 8323 mal betrachtet
comp_IMG_0172.jpg
comp_IMG_0172.jpg (287.66 KiB) 8323 mal betrachtet

Re: Fertiges Modell

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 13:53
von Diwo58
Hi renschi 81......
Glückwunsch zur Fertigstellung deines gelungenen Zivilen Fliegers. :clap: Gut geworden, wie ich finde. :respekt: dafür.
Gruß, Dirk. :thumbup:

Re: Fertiges Modell

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 18:14
von renschi81
Danke dir Dirk.

Re: Fertiges Modell

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 10:27
von Toolman Toto
Auch eine schöne Maschine mit toller und ungewöhnlicher Lackierung. Ich mag das!  Klasse!   :clap:

Re: Fertiges Modell

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 17:52
von renschi81
Vielen Dank Toto.

Für uns Schweizer ist die Bemalung nicht ganz so ungewöhnlich da wir in den 90er-Jahren mit dieser Gesellschaft und dieser Bemalung in den Urlaub geflogen sind (Balair CTA war die Chartergesellschaft von Swissair und gehört heute zu Air Berlin). Wir hängen halt noch immer an unserer Swissair und deren Töchter ;)

Re: Fertiges Modell

Verfasst: So 10. Jul 2016, 16:25
von MoonLoon
Hallo renschi81,
Schön einen weiteren zivilen Modellbauer zu sehen :thumbup:.
So einen kunter - bunten Jet hätte ich den Schweizern nicht zugetraut ;). Chapeau :clap:
Ein paar Photos mit Nahaufnahmen von Details wären aber trotzdem schön gewesen.

Viele Grüsse,
---o-O-o---
MoonLoon