Bausatz und Beweisbild

Antworten
Benutzeravatar
renschi81
Beiträge: 104
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 14:23
Wohnort: Ilanz

Zuerst möchte ich kurz den Bausatz vorstellen und auch gleich das Beweisbild zeigen das ich den Bausatz nicht schon gebaut habe.

Gebaut wird ein Airbus A310 der Gesellschaft balair cta im Maßstab 1:144. Der Bausatz ist ist von Revell aus dem Jahre 1995. Einige Kleinigkeiten werde ich mit Ätzteilen verschönern. Je nach Restzeit mach ich ein Diorama draus, sonst wird nur der Flieger alleine als Wettbewerbsbeitrag eingereicht.
comp_IMG_0154.jpg
comp_IMG_0154.jpg (297.42 KiB) 3924 mal betrachtet
Nachweis, Bausatz noch ungebaut mit unserer Amtszeitung vom 8.1.16
comp_IMG_0155.jpg
comp_IMG_0155.jpg (279.69 KiB) 3924 mal betrachtet
Da man das Datum nicht so gut sieht hier noch näher.

Den eigentlichen Bericht mache ich in einem separaten Beitrag.
Wer hat es erfunden?

... na ich ;)

---------------------------------
Meine Bauberichte
B747 SCA, DC-10, A310, A320, A350
Antworten

Zurück zu „renschi81“