Revell 1/35 TpZ 1 Fuchs

Antworten
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

So 21. Feb 2016, 14:56

Hallo werte Gemeinde!

Hier mein Baubericht zum Wettbewerbsmodell. Zuerst die obligatorischen Spritzlinge nebst Zeitung zwecks ordnungsgemäßen Start.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

So 21. Feb 2016, 15:07

weiter geht es mit den ersten Fortschritten. Die Ober und Unterwanne verheiratet und das komplette Fahrwerk angebracht. Hier passte nicht wirklich alles und ich bin am Ende froh das alle sechs Reifen auf einer Flucht stehen, deshalb habe ich auf die beweglichen Achsen verzichtet. Jetzt kann es an die Detailarbeiten gehen, sprich das was noch so an der Karosserie dran muss. Gruß, Udo.

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Jabo31“