Wettbewerbsbilder Revell JU-88 / OFW

Antworten
OFW
Beiträge: 522
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Nach langer Überlegung und sichten vieler Bilder meiner Ju-88 komme ich zu folgendem Entschluß:

Bild 1:
Bild

Bild 2:
Bild

Bild 3:
Bild

Bild 4:
Bild

Bild 5:
Bild


OFW
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2217
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey OFW......
Toll geworden dein Wettbewerbs-Modell (Diorama).Die Idee, die Ju in ein Winterdio. einzubetten finde ich äußerst gelungen.. :clap: :clap: :clap:.. dazu noch die Figuren... meinen :respekt: hast du.
Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4258
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

:shock: Super mit dem Diorama drum herum.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich finde das Ergebnis auch echt gut. Zumal gefällt mir das Thema und die Darstellung im Dioram.  :thumbup:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1698
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Auch ein heisser Anwärter auf den Sieg. Klasse gebaut und perfekt in Szene gesetzt. 
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
panzerchen
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Insgesamt wirkt es sehr stimmig, und das Geweih des Rens verleiht dem Diorama mit seiner rein linearen Graphik einen besonderen Pfiff !
Gefällt mir sehr gut !
Die "Beschädigungen " ( wenn es denn solche sein sollen ) der Luftschrauben gefallen mir gar nicht, sie widersprechen der Physik.
Auch mit der Darstellung der eingesunkenen Räder und tws. des Schnees habe ich gewisse Schwierigkeiten.

In der Summe aber-->Respekt !
OFW
Beiträge: 522
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin
Ich habe im Internet nach Notlandungen von JU 88 gesucht und bin dann auf eine Aufnahme aus Norwegen gestoßen, wo die Ju 88 nach einer Notlandung im Eis eingebrochen ist. Das war dann die Vorlage für das Diorama.

OFW
Antworten

Zurück zu „OFW“