Revell Sunseeker "Predator 108" in 1:72

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3620
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Dem schließe ich mich an: ein außergewöhnliches Modell. Gefällt mir und macht Lust, eines selbst zu bauen. Schnittiges Schiff :thumbup:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
panzerchen
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mein Tip:

Gehe doch einfach mal in den örtlichen Schreibwarenladen ( in der Nähe der meisten Schulen findet man diese kleinen Lädchen ) und kaufe ein paar der preisgünstigen farbigen Kartonbögen, manchmal als "Fotokarton" bezeichnet.
So ein Karton kostet etwa 1-1,5 €, und die gibt es in mehreren Farben wie z.B. Himmelblau, Beige, Blaugrau, Hellgrau, Dunkelgrün, Weiß, Schwarz....
Jeder kann sich das leisten.
Und sie sind hervorragend für neutrale Hintergründe geeignet.
Dein Modell käme vor solch einem Hintergrund sicherlich besser zur Geltung !
Vielleicht sogar das dunkle Blaugraugrün das ein bißchen wie Meer aussieht !
reaper2k3
Beiträge: 305
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Danke für den Tipp.

Ich habe eigentlich eines von Toolman Totos genannten Mini Fotostudios. Leider war es zu klein für das Model.

Viele Grüße

Alex
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3620
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Wie lang ist das Schiff denn?
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
reaper2k3
Beiträge: 305
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Das ist Schiff ungefähr 45 - 47 cm lang.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Alex....

Zu deinem schönen Modell hatte ich ja schon geschrieben. Allerdings für zukünftige Projekte bzw. Fotos würde ich dir die von panzerchen empfohlenen Kartonbögen ans Herz legen. Ich nehme zum Foto machen einfach meine Handykamera, als Hintergrund eben jene kartonbögen (oder manchmal auch den "Naturhimmel") und 2 Ikea-Lampen, die Toto schon in seinem Threat beschrieben hat..... mehr nicht. Ich denke, mit einem entsprechenden Hintergrund, hätte dein Schiff noch viel besser gewirkt.
Nicht Falsch verstehen... ist keine Kritik, nur ein Tipp.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „reaper2k3“