Dom Fernando II e Glória, Revell 05413, 1:200

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Di 28. Jun 2016, 22:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Sa 2. Jul 2016, 12:32

Hi Pat.....
Siehste.... ich wusste es!!!!! ;) Trotz deiner Bedenken.... nicht dein und zu kleiner Maßstab (1/200) und du bist nicht Zufrieden... Oberaffentittengeil geworden.  :mrgreen:
Auch hier.. ein Typischer "Satori".. genial und geil. :respekt: ich gestehe.. Ich bin ein Fan deiner Modelle, was dieses mal wieder bestätigt. Großes Kino deine "Dom Fernando" :clap: :clap: :clap:
Gruß, Dirk. :thumbup:
reaper2k3
Beiträge: 296
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Mo 4. Jul 2016, 08:09

Hallo Patrick,

du hast auch ein super Modell abgeliefert. Ichs ehe dich auch eindeutig unter den Top drei des Wettbewerbs.

Viele Grüße 

Alex
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 4. Jul 2016, 08:58

Schön bunt :) Ich mag die Wasserdarstellung dazu :thumbup:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mo 4. Jul 2016, 10:17

Ein großartiges Modell mit einer wahnsinnig guten Präsentation. Das ist mega gut gelungen und ich mag das Modell und die Darstellung sehr.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
OFW
Beiträge: 403
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Mo 4. Jul 2016, 19:15

Ohne Worte. 1+ fünf Sternchen. :o :shock: :thumbup:
Antworten

Zurück zu „satori“