5. Revell-Modellbau Wettbewerb/ Auf drei.......Galerie

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2113
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hier meine Galeriebilder zum Wettbewerb:
S.W.A.T (1).JPG
S.W.A.T (1).JPG (43.06 KiB) 2527 mal betrachtet
S.W.A.T (2).JPG
S.W.A.T (2).JPG (37.09 KiB) 2527 mal betrachtet
FACEBOOK BILD
FACEBOOK BILD
S.W.A.T (3).JPG (44.04 KiB) 2527 mal betrachtet
S.W.A.T (4).JPG
S.W.A.T (4).JPG (42.58 KiB) 2527 mal betrachtet
S.W.A.T (5).JPG
S.W.A.T (5).JPG (40.13 KiB) 2527 mal betrachtet
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Oliver.....
Ich würde sagen... ein typischer O. Bizer! :mrgreen: man erkennt wirklich deine Handschrift! Ich finde das Dio   superschön Umgesetzt. Trotzdem... und ich hoffe du bist nicht sauer...... eine kleine Kritik...: Die Fotos sind irgendwie klein. man erkennt die Detailstufe nicht so gut...... was ich schade finde, weil die sich bestimmt sehen lassen kann. Auf jeden Fall ist und bleibt es eine hervorragende Arbeit... :clap: :thumbup: :thumbup:
Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 647
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Sieht ja ganz nett aus nur leider sieht man nicht viel.
Wie Dirk schon schreibt, grössere Bilder wären schön
damit man etwas von der Detailbemalung der Figuren sieht ;)
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2113
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Dirk vielleicht hast Du recht.
Aber bei 1:72gern näher ran zugehen ist kontraproduktiv.
Die Mehrheit weiß nicht wie "groß" 72ger sind und in Nahaufnahme sieht es grottig aus.
Du hast ja noch andere Modelle zur Stimmenabgabe
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 647
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Oliver Bizer hat geschrieben: Aber bei 1:72gern näher ran zugehen ist kontraproduktiv.
Die Mehrheit weiß nicht wie "groß" 72ger sind und in Nahaufnahme sieht es grottig aus.
Na es gibt schon gute 1:72 Figurenmaler ;)
Hier nur ein Beispiel von vielen.

PS: Und wenn ein Modellbauer nicht weiß wie groß 1:72 ist hat er sowieso das falsche Hobby.
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Jetzt muß ich mich doch vor Oliver Bitzer stellen !
Schließlich hat er sich aus reiner Solidarität auf ein ihm fremdes Gebiet gewagt !
Mit der Gefahr, mit den auf diesem Gebiet Geübten nicht mithalten zu können.
Dafür gebührt ihm Anerkennung.
Und auch Dank !

Seine gegenwärtigen Stärken liegen halt woanders, und davon konnten wir uns wiederholt überzeugen.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

1:72 Figuren zu bemalen ist für mich Horror. Da breche ich mir regelmäßig die Augen und die Figuren sehen anschließend aus, als hätten sie in den Farbtöpfen gebadet. :)

Ich finde das Ergebnis klasse und die Präsentation ist richtig gut gelungen!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Oliver Bizer“