Seite 1 von 1

Neuer Forum Mod

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 17:07
von Stefan (Revell)
Hallo,

aus privaten Gründen kann Viktor leider zeitnah nicht mehr so aktiv im Forum als Mod mitwirken, bleibt uns aber zum Glück erhalten. Neuer Moderator wird Alex (LXD) der vielen Teilnehmern hier im Forum ein Begriff sein sollte. Freue mich das er nach kurzer Bedenkzeit heute die Zusage erteilt hat. Also auf gutes Miteinander. Grüße Stefan

Re: Neuer Forum Mod

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 19:19
von LXD
Dann sage ich in meiner neuen Funktion Allen an dieser Stelle auch erst einmal Hallo. Die Meisten dürften mich ja kennen, allen anderen stelle ich mich nochmal kurz vor: Ich heiße Alex, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2014 bin ich als User hier im Forum aktiv und werde nun das Moderatoren-Team unterstützen.

Re: Neuer Forum Mod

Verfasst: So 25. Nov 2018, 16:01
von Eukaryot98
Na dann viel Glück und viel Spaß in deiner neuen Funktion ;)

Re: Neuer Forum Mod

Verfasst: So 25. Nov 2018, 20:45
von Admiral Hornblower
Hallo Alex,
bei den vielen Posts der letzten Woche(n) hätte ich fast übersehen, das es einen neuen Moderator gibt. Ich wünsche Dir viel Spass und vor allem Erfolg in deiner neuen Funktion.

Jürgen

Re: Neuer Forum Mod

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 06:12
von IchBaueAuchModelle
Auf gute Zusammenarbeit! Danke, dass Du dich entschieden hast, uns zu unterstützen.

Re: Neuer Forum Mod

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 17:59
von Toolman Toto
Freut mich! Viel Spaß und Erfolg dabei!

Re: Neuer Forum Mod

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 13:40
von Phylax Lüdicke
Dann auch mal von mir, wenn auch nachträglich, für Deine neue Aufgabe "Mast= und Schotbruch"! :thumbup: Habe es eben erst gesehen. :?