Neuer Forum Mod

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo,

aus privaten Gründen kann Viktor leider zeitnah nicht mehr so aktiv im Forum als Mod mitwirken, bleibt uns aber zum Glück erhalten. Neuer Moderator wird Alex (LXD) der vielen Teilnehmern hier im Forum ein Begriff sein sollte. Freue mich das er nach kurzer Bedenkzeit heute die Zusage erteilt hat. Also auf gutes Miteinander. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Dann sage ich in meiner neuen Funktion Allen an dieser Stelle auch erst einmal Hallo. Die Meisten dürften mich ja kennen, allen anderen stelle ich mich nochmal kurz vor: Ich heiße Alex, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2014 bin ich als User hier im Forum aktiv und werde nun das Moderatoren-Team unterstützen.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Na dann viel Glück und viel Spaß in deiner neuen Funktion ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Admiral Hornblower
Beiträge: 346
Registriert: So 25. Sep 2016, 19:29
Wohnort: Leichlingen (Rhld) / Carolinensiel

Hallo Alex,
bei den vielen Posts der letzten Woche(n) hätte ich fast übersehen, das es einen neuen Moderator gibt. Ich wünsche Dir viel Spass und vor allem Erfolg in deiner neuen Funktion.

Jürgen
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Sokrates
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Auf gute Zusammenarbeit! Danke, dass Du dich entschieden hast, uns zu unterstützen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Freut mich! Viel Spaß und Erfolg dabei!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Community News“