Verlosung vom T-14 Армата

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1387
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

So 18. Nov 2018, 19:44

Servus zusammen, die Verlosung von Paul-muc ist erfogreich zu Ende gegangen. Gratulation an die Gewinner.

Mit Hilfe von Alex (LXD) möchte ich auch einen Bausatz verlosen.
Dieser hier soll es sein:
20181117_184149-1024x768.jpg
20181117_184149-1024x768.jpg (211.94 KiB) 1725 mal betrachtet
Ein Paar Bedingungen habe ich bin Paul-muc abgekupfert ;)

- Der Bewerber muss bereits Mitglied in diesem Forum sein (Stand 31.10.2018).
- Ein Baubericht spätestens im nächsten Jahr ist obligatorisch.

Die Interessierten möchten sich hier mit einem Beitrag melden.
Annahmeschluß ist am Sonntag den 25.11.2018 um 24Uhr
In der 48KW übernimmt dann Alex die Verlosung. Im Anschluss muss sich der Gewinner bei mir per PM melden.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 983
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

So 18. Nov 2018, 20:37

Interessant, die Idee. Wenn würde ich zwar lieber die Zvezda Variante bauen, des Preises wegen, aber für die Chance auf umsonst melde ich mich mal.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Yeast
Beiträge: 297
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

So 18. Nov 2018, 22:37

Bin auch dabei! Der Hausarzt steht sowieso auf meiner Wunschliste.

Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück!
Eukaryot98
Beiträge: 423
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Mo 19. Nov 2018, 00:43

Das klingt interesant, da würde ich mich auch mal melden und an der Verlsoung Teilnehmen :D
mit freundlichen Grüßen Andy(Portfolio)
Letztes Projeket:
German Submarine Class 212 A (Revell 1:144)
Im Bau:
Ardelt-Rheinmetall (Dragon 1:35)
PzKpw II Ausf. F (Revell 1:76)
In Vorbereitung:
Tornado ECR (Revell 1:144)
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 238
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Mo 19. Nov 2018, 07:12

Wow der neue Super Panzer made in Russia... Da Melde ich mich gerne an, zur Teilnahme an der Verlosung!
gruß axel
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 323
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Mo 19. Nov 2018, 19:01

Bin auch mit dabei
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 811
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mo 19. Nov 2018, 20:59

Ich, ich, ich. ;-)

Da mach ich gerne mit. Allein schon, weil ich das Verlosungsvideo so großartig fand.
Tolle Idee. Mal gucken, ob ich auch noch einen Bausatz finde, den ich auf die Art und Weise unters Volk bringen kann und man so die Anzahl der Bauberichte in 2019 erhöht.

Schöne Grüße aus dem Norden
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 970
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Di 20. Nov 2018, 21:57

@ alle Teilnehmer:

Wie von Viktor bereits angekündigt, werde ich noch einmal die Verlosung übernehmen. Da es bei mir momentan etwas schwierig mit dem Dienstplan ist, kann ich noch nicht versprechen, dass die Verlosung gleich am Montag stattfindet. Es könnte auch ein paar Tage später werden, auf jeden Fall aber noch in derselben Woche. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Da sich inzwischen weitere Mitglieder bei mir gemeldet haben mit der Bitte, ihre Auslosung zu übernehmen, möchte ich hier anmerken, dass mir das ehrlich gesagt ein bisschen zu viel wird. Ganz zu schweigen, dass ich das zeitlich auch kaum schaffen würde. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich für weitere Verlosungen nicht zur Verfügung stehe und möchte stattdessen diejenigen, die selbst ein Verlosungs-Video machen möchten, ermuntern, es selbst zu versuchen.

Danke
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 983
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mi 21. Nov 2018, 07:00

Da ich selbst einen YouTube-Kanal habe, würde ich an dieser Stelle anbieten, selbst ein paar Verlosungen zu übernehmen. Ich vermute, dass ich Alex damit eine Last abnehmen würde und es mir selber nix ausmacht.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 970
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mo 26. Nov 2018, 19:51

So Leute, Teilnahmeschluss war gestern. Am Mittwoch wird der Gewinner ausgelost, das Video wird gegen 18.00 Uhr hier eingestellt.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 970
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mi 28. Nov 2018, 11:14

Wie versprochen, das Verlosungsvideo ist ab 18.00 Uhr heute abend abrufbar:

Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 811
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mi 28. Nov 2018, 18:10

Hai LXD,
vielen Dank für das Video. Ich freue mich sehr. Ich schick Viktor eine PM.
Besten Dank vorab.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 238
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Mi 28. Nov 2018, 18:10

Gratuliere SharkHH... :thumbup:
gruß axel
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 970
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mi 28. Nov 2018, 18:22

Von hier aus auch nochmal Glückwunsch!

War das erste Mal, dass ich die "Premiere"-Funktion bei Youtube ausprobiert habe. Dass da erst mal 2 Minuten Countdown kommen, wusste ich auch nicht :evil: .Cool finde ich, dass bei der Premiere das Video wie ein Live-Stream behandelt wird und man z.B. nicht zum Ende vorspulen kann. Wie gemacht für solche Aktionen. Immerhin 5 Leute haben live zugekuckt, ihr zwei wart offensichtlich dabei :thumbup:
Eukaryot98
Beiträge: 423
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Mi 28. Nov 2018, 19:05

Hat aufjedenfall Spaß gemacht zu zuschauen und Glückwunsch an Shark ;)
mit freundlichen Grüßen Andy(Portfolio)
Letztes Projeket:
German Submarine Class 212 A (Revell 1:144)
Im Bau:
Ardelt-Rheinmetall (Dragon 1:35)
PzKpw II Ausf. F (Revell 1:76)
In Vorbereitung:
Tornado ECR (Revell 1:144)
Antworten

Zurück zu „Community News“