Wow...

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 983
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Di 30. Okt 2018, 20:14

Was ich grad gesehen habe, hat mir fast nen Herzstillstand beschert :D Ich scrolle gemütlich runter um zu sehen, wer alles online ist, und dann sehe ich das:
Bild
Ist das nicht unnnormal? Erstmal waren es seit ich hier dabei bin im Schnitt immer 35 Leute hier auf der Seite, und auf einmal sind es 400? Was ist denn passiert? Auch der Rekord, der lag ja bisher auf 235 Besuchern oder so, und plötzlich, nach 4 Jahren, sind es 708? Kennt jemand den Grund oder haben wir alle was verpasst?
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Di 30. Okt 2018, 20:49

Katastrophentourismus!
Man muss sich nur ab und an mal fetzen und schon reagiert das Netz. So was zieht immer, spricht sich rum wie ein Lauffeuer, siehe die Diskussion wegen dem AC/DC Truck. Auf sowas springen die Leute immer an. :respekt:
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 811
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Do 1. Nov 2018, 12:28

Aiden hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 20:14
Was ist denn passiert?
Hai Aiden,
vielleicht liegt es einfach daran, dass auf der Facebook-Seite von Revell mit ca. 140.000 Followern auf die Community-Seite z.B. im Rahmen des Wettbewerbs verlinkt wurde. Ich verlinke bei den Revellen auch immer auf Beiträge hier in der Community. Das wäre zumindest ein nachvollziehbare Erklärung. ;-)
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Community News“