Boeing 747-8 Lufthansa New Livery

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
DeMa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 13:36

Hallo,

in der Internetgerüchteküche ist zu lesen, dass ein Bausatz Nr. 03891 der Boeing 747-8 in neuer Lufthansa Lackierung erscheinen wird. Weiss schon jemand wann genau? Bin schon sehr gespannt darauf und kanns kaum erwarten Ihn in den Händen zu halten :-)

Danke für Eure Infos.

Gruß,
DeMa
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1080
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Hallo und sei mal gegrüsst im Forum

Bevor Gerüchte über dich entstehen ;), würde ich dir empfehlen, dich mal erst kurz vorzustellen,
damit wir auch wissen, ob du nur ein schneller Überflieger oder aber auch einer mit modellbauerischer Bodenhaftung
in möglicherweise noch in andern Sparten bist.

Bei uns ist jede Frau und jeder Mann willkommen, die/der bereit ist zu geben und zu nehmen. :thumbup:

Happy modelling
Wilfred alias KaleuNW
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Kein Gerücht. Kannst Du schon pünktlich zu Weihnachten vorbestellen:
https://www.modellbau-universe.de/produ ... ;1;1;1.htm
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
DeMa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 13:36

KaleuNW hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 15:35 ... damit wir auch wissen, ob du nur ein schneller Überflieger oder aber auch einer mit modellbauerischer Bodenhaftung
in möglicherweise noch in andern Sparten bist.

Bei uns ist jede Frau und jeder Mann willkommen, die/der bereit ist zu geben und zu nehmen. :thumbup:

Happy modelling
Wilfred alias KaleuNW
... aha ... alles klar ... "sehr nett" ... überlege mich gleich wieder abzumelden.

Schönen Abend,
Denis
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

DeMa hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 21:17 ... aha ... alles klar ... "sehr nett" ... überlege mich gleich wieder abzumelden.

Schönen Abend,
Denis
Wenn dieser äusserst nett gemeinte Hinweis schon ein Problem für Dich darstellt, ist das sicher eine sehr gute Idee.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

... aha ... alles klar ... "sehr nett" ... überlege mich gleich wieder abzumelden.
Wo ist das Problem? Du hast eine Auskunft bekommen. Und eine Vorstellung ist schlicht eine Frage der Höflichkeit, sonst nichts.
Muss ja nicht gleich ein kompletter Lebenslauf sein.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Community News“