Power Tracks funktionieren nicht mehr

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Gabriel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 23:06

Hallo zusammen,
ich blicke leider nicht durch, wohin mit meiner Frage. Ich habe meinen Kinder Power Tracks geschenkt, wir haben zwei-drei Spiele gespielt und als ein Panzer den anderen abgeschossen hat, hat der abgeschossene Panzer aufgehört auf Steuerung zu reagieren und zu leuchten. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt ab besten machen könnte?
Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Tausch sie doch einfach um. Und das könntest du am besten hier posten: viewforum.php?f=38 .
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Gabriel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 23:06

Vielen Dank Aiden,

für die schnelle Reaktion und für die Tipps. Ich habe gehofft, dass es eine Hotline geben könnte, wo ich mit jemandem direkt den Fall besprechen könnte. Vielen Dank noch einmal.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hotline zu RC Modellen...wir sind ja eher Modellbauer und nicht die Leute wo sich mit RC Sachen auskennen. Und einen Tipp, wenn du richtige RC Panzer haben willst dann schau mal bei Heng Long. Die sind zwar nicht billig, da ist aber dann auch Qualität mit drin. Revell ist im Thema Modellbau einer der Besten, aber im RC Bereich sind sie dann eher so auf Spielzeug, erklärt auch die günstigen Preise.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Twyxt
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jul 2014, 22:41

Service-Hinweise Revell Control
Sie erreichen das Revell Control Service Team unter den nachstehenden, kostenpflichtigen Telefonnummer für Deutschland zu folgenden Zeiten:

Service-Hotline:
Tel.: +49 (0)5223 965-196
Der Kundenservice ist von Mo. bis Do. von 8 bis 16 Uhr, Fr. von 8 bis 13 Uhr zu erreichen
(Es fallen Festnetzgebühren je nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters an!)
Bitte beachten und lesen Sie auch den Reklamations- und Reparaturschein mit unseren Bedingungen. Er bietet Ihnen eine gute Hilfe bei der Problembeschreibung

aus: https://stage.revell.de/service/service ... ntrol.html
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

@Twyxt Eine Vorstellung in der Vorstellungsrunde von Dir wäre mal schön. Immer hin hast du jetzt seit über vier Jahren Mitgliedszeit Deinen ersten Beitrag verfasst :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Community News“