Spam im Forum

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Nachtrag: die Entität, die vorgestern hier im Forum Spam-Beiträge verbreitet hat, hat wohl auch an diverse Mitglieder Spam per PN versendet. Ich bitte alle, die Post von "Fanniedeact" bekommen haben, diese zu löschen. Selbstverständlich wurde der User gesperrt und die Forum-Beiträge entfernt, PNs müsst ihr aber selbst löschen.

Danke
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

@LXD
Das geht mit dem Ausrufezeichen links oben.
Das Ausrufezeichen ist rechts oben. Ich habe etwas gesucht.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:oops: , habs korrigiert. Und danke fürs Melden des letzten Spam-Beitrags :thumbup:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Die heutigen Spam-Beiträge wurden entfernt. Danke für die Meldung.

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Community News“