Revell 39199 spray set

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
patmau01
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 18:26

Hallo Leute,

ich bin neu hier .
Ich möchte mich erkundigen ob mir jemanden helfen kann.
Meine Spritzpistole des Revell Set 39199 zeigt einen kleinen Ring ( Nr 17 ) in der Spritzpistole an.
Nach aus- und einbauen der Pistole war das Teil in der Pistole und ich kann nicht sehen wo es hingehört.

vielen Dank

Maurice
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich schätze mal, das ist die Dichtung vom Luftanschluss (18). Also zwischen Teil 18 und der Pistole einbauen. So, wie es in der Anleitung abgebildet ist:
http://downloads.cdn.re-in.de/200000-22 ... _nl_fr.pdf

Deine Vorstellung kannst Du dann hier nachholen:
viewforum.php?f=9

[Ironie an] P.S.: Bitte nicht bedanken für die Hilfe. Ich werde da immer gleich rot [Ironie aus] :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
patmau01
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 18:26

Hallo Eugen
Vielen Dank für die Info.
Bei genauerem Hinschauen macht das Sinn.
Beim reinigen meiner Pistole war dieses Teil plötzlich im Nadelkanal bei dem Farbbecher!! deshalb war ich nicht sicher
ob-oder woher es kam.

Gruss
Maurice
Antworten

Zurück zu „Community News“