Auf Beiträge antworten

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
frnky77
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 10:07

Hallo,

kann man einstellen, ob andere User auf eigene Beiträge antworten können?? Ich habe ein paar Beiträge gesehen, wo einantworten nicht möglich war. :?: :?: :?:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Du meinst wahrscheinlich die Beiträge im Wettbewerb. Dort können nur die antworten, die den Baubericht machen.
Andere Themen sind evtl. von einem Moderator gesperrt.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
frnky77
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 10:07

Stimmt, das waren alles Beiträge aus dem Wettbewerb, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Die andere Option ist die, wenn ein Thread aus welchen Gründen auch immer, von einem Teammitglied gesperrt wird. Dann ist ein Antworten auch nicht mehr möglich.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Habe ich doch oben schon geschrieben. Nur dass ich halt das Wort Moderator statt Teammitglied verwendet habe.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Bei den (alten) Wettbewerben sollte das Schreiben aber möglich sein. Habe ich jetzt nicht nachgeschaut. War ich verwirrt ;) :geek:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Community News“