Neues Forum Theme

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, ich habe heute morgen ein neues Theme installiert da das alte Theme insbesondere beim Bilder Upload massive Probleme bereitet hat. Viel Spaß beim ausprobieren. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Danke, Stefan

Soweit ich das sehe, scheint jetzt alles zu funktionieren, gerade was Bilder einfügen und hochladen über mobile Peripherie anbelangt. Das neue Layout finde ich soweit okay, an ein paar Änderungen muss man sich gewöhnen (Avatare jetzt rechts vom Beitrag...), aber das wird schon :thumbup:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Das kann ich einstellen...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Supi! :thumbup:

Blöde Frage zu den Symbolen, ich weiß das gabs vorher auch schon, aber auch da hab ich nicht alles verstanden, ich versuchs mal:
Image2.jpg
Image2.jpg (12.98 KiB) 5371 mal betrachtet
1. offener Thread
2. geschlossener Thread
3. offener Thread mit eigenen Beiträgen
4. ???
und wann wird grau und wann grün angezeigt?

Alex
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Wenn Du mit der Maus drüber fährst zeigt er Dir den Titel an: 4) = keine ungelesenen Beiträge
Grün immer dann wenn es etwas neues im Forum gibt. So habe ich das verstanden.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Wow... habe mich schon gefragt, was mit meinen Einstellungen am PC schiefgelaufen ist :D :D :D

Ich finde das auch cool - schön aufgeräumt, modernes Design. Gefällt mir und gewöhne ich mich bestimmt schnell dran. :thumbup:

P.S. Hehehe, Bearbeiten-Funktion, CHECK! - Ich fände es ganz nett, wenn es einen "Daumen hoch-Button" für Beiträge geben würde, mit dem man seine Zustimmung oder das "Like" hinterlassen kann, ohne direkt einen Post zu schreiben. Kann das neue Theme das?
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Tja...... finde ich das so gut?...... Weiß ich noch nicht. Muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Funktionieren sollte alles....soweit ich jetzt probiert habe. Ins schleudern kam ich Anfangs mit.....: was habe ich gelesen und was nicht. Aber mittlerweile weiß ich was die Minus, x und Häkchen bedeuten.
Wie gesagt.... erst mal gewöhnungsbedürftig.....

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gefällt mir auch gut. Nur eine kleine Bitte:
Könnte man die Felder für den Schnellzugriff und für das Profil etwas kontrastreicher machen?
Die sind irgendwie so blass.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Die Praxis wird es zeigen, ob es nun besser funktioniert. ;)
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Ich kann mich dem oben geschriebenen nur anschließen. Und Probleme tauchen eh nur nach und nach auf. :D
PS Waren die Smilies nicht schon mal rechts :?:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Vielleicht den Antwort-Knopf wieder grün?
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ich finde das Layout recht luftig, was bedeutet, dass man häufiger die Bildlaufleiste anklicken muss. Benutzerfreundlicher wäre es deshalb, wenn man Pfeile "nach oben / nach unten" rechts unten im Bildschirm einblenden könnte. Ich vermisse den Link zu "Revell Ations", der am oberen Bildrand fest verankert war.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mir gefällt es sehr gut :clap:
Ist irgendwie Moderner geworden :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Kurze Gewöhnung, aber das passt schon :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Jabo31 hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 18:49 Mit der Uhrzeit habt ihr aber immer noch nicht hinbekommen. Der letzte Beitrag von eydumpfbacke zeigt 19:42, es ist aber erst 18:??. Ist da schon die Sommerzeit mit eingerechnet?
Da musst mal bei Dir im Profil prüfen...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Community News“